Dringend! Zweites mal Ivomec schon nach 5 Tagen???

Diskutiere Dringend! Zweites mal Ivomec schon nach 5 Tagen??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Sorry, dass ich einen neuen Beitrag öffne, aber es eilt. Ich muss in 10 Minuten zum TA. Wegen Piccas Luftsackmilben war ich ja...

  1. Seriema

    Seriema Die VOGELverrückte

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Sorry, dass ich einen neuen Beitrag öffne, aber es eilt.
    Ich muss in 10 Minuten zum TA.

    Wegen Piccas Luftsackmilben war ich ja letzten Donnerstag zur ersten Ivomec-Behandlung. Donnerstag ist ja Feiertag, soll ich nun mit Ivomec bis morgen warten, weil heute ja erst 5 Tage rum sind?

    Heute lasse ich auch Abstriche machen.

    Danke und Grüße,
    Seriema
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das wäre meiner meinung nach zu früh.
    1x Wöchentlich 3 Wöchen lang soll der spot on gemacht werden.
     
  4. Seriema

    Seriema Die VOGELverrückte

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ...

    Danke!
    Meinst Du, dass morgen dann auch noch zu früh wäre (6 Tage Abstand?).
    Blöder Feiertag...

    LG,
    Seriema
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wieso machst du nicht selbst?

    willauchfreihaben.....schnief
     
  6. Seriema

    Seriema Die VOGELverrückte

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ...

    Oh...das habe ich noch nie gemacht...
    Ich glaube, ich hätte da Bedenken, dass ich es nicht richtig machen könnte.

    Aber ich war gerade beim TA und habe Rachenabstrich und Kotprobe nehmen lassen und etwas Homöopathisches für die Atmung bekommen.
    Der TA meinte doch, dass wir bis Freitag morgen warten sollten mit der zweiten Behandlung.

    Viele Grüße,
    Seriema
     
  7. Seriema

    Seriema Die VOGELverrückte

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ...

    Gestern Nacht hat meine Kleine nicht gehustet.

    Es war die erste Nacht, in der ich sie habe auf dem Boden schlafen lassen (sonst setzen wir sie zum Schlafen auf ihre Schaukeln).

    Beim Schlafen auf dem Boden ist der Hals ja beim "Kopf in den Rücken" (;)) nicht ganz so gedreht wie beim Schlaf im Sitzen auf der Stange...

    Ob es damit etwas zu tun hat werde ich heute sehen, ich lasse sie heute nochmal auf dem Boden sitzend schlafen.

    Viele Grüße!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend! Zweites mal Ivomec schon nach 5 Tagen???

Die Seite wird geladen...

Dringend! Zweites mal Ivomec schon nach 5 Tagen??? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...