Drosselrohrsänger

Diskutiere Drosselrohrsänger im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, anbei ein weiterer Vogel, bei dem ich einen Tipp bei der Bestimmung bräuchte. Nach dem Gesang und dem Bild würde ich auf Drosselrohrsänger...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, anbei ein weiterer Vogel, bei dem ich einen Tipp bei der Bestimmung bräuchte. Nach dem Gesang und dem Bild würde ich auf Drosselrohrsänger tippen, bin mir aber nicht 100% sicher. Bitte um Bestätigung (oder Korrektur). Aufgenommen in s'Albufera (Mallorca).

Vielen Dank schon vorab,
Steve
 

Anhänge

  • drosselrohrsänger.jpg
    drosselrohrsänger.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 24
Thema: Drosselrohrsänger

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
4
Aufrufe
484
Senor Coconut
Senor Coconut
B
Antworten
3
Aufrufe
482
BrigitteE2301
B
Senor Coconut
Antworten
4
Aufrufe
496
Senor Coconut
Senor Coconut
Senor Coconut
Antworten
5
Aufrufe
477
Senor Coconut
Senor Coconut
Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
453
holyhead
H
Zurück
Oben