Drosselrohrsänger

Diskutiere Drosselrohrsänger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, anbei ein weiterer Vogel, bei dem ich einen Tipp bei der Bestimmung bräuchte. Nach dem Gesang und dem Bild würde ich auf Drosselrohrsänger...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, anbei ein weiterer Vogel, bei dem ich einen Tipp bei der Bestimmung bräuchte. Nach dem Gesang und dem Bild würde ich auf Drosselrohrsänger tippen, bin mir aber nicht 100% sicher. Bitte um Bestätigung (oder Korrektur). Aufgenommen in s'Albufera (Mallorca).

Vielen Dank schon vorab,
    Steve

Anhänge:

2. #2 Peregrinus, 04.05.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja.

VG
    Pere ;)

3. Stev

Stev Stammmitglied

Vielen Dank!

Thema:

Drosselrohrsänger

Die Seite wird geladen...

Drosselrohrsänger - Ähnliche Themen

1. Drosselrohrsänger?

Drosselrohrsänger?: Guten Tag, ich war in Holland am Zwarte Meer und dort ist ein Brutgebiet vom Drosselrohrsänger s.Bild 1. Tatsächlich hatte ich das Glück einen...
  2. Drosselrohrsänger + Star ??

Drosselrohrsänger + Star ??: zwei Vogel aus der selben Gegend habe ich noch. (Deutschland, Landkreis Aurich am 14.07.19.) 1. Drosselrohrsänger ? [ATTACH] 2. Star ? kommt...
  3. Drosselrohrsänger + ?

Drosselrohrsänger + ?: Hallo, am Wochenende habe ich diese Drosselrohrsänger gesehen (Bodensee/Rheindamm Österreich). Möchte sie richtig ablegen kenn aber die ähnlichen...
  4. Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger

Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger: Hallo Zusammen, lange war ich nicht mehr hier.... In Meiner Gruppe habe ich eine Diskussion bzgl. Rohrsaenger, fuer mich ist es kein...
  5. Drosselrohrsänger

Drosselrohrsänger: Hallo, ebenfalls am SA im Burgenland (Illmitz) - Drosselrohrsänger? LG Martin
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden