Dumm gelaufen......*hihi*

Diskutiere Dumm gelaufen......*hihi* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu, ich hab gestern ein scharfes Foto geschossen..... Clyde wollte im Halbschlaf seine Angebetete Bonnie beeindrucken....und hat sich so...

  1. Ratte

    Ratte Guest

    Huhu,

    ich hab gestern ein scharfes Foto geschossen.....

    Clyde wollte im Halbschlaf seine Angebetete Bonnie beeindrucken....und hat sich so richtig toll fledermausmäßig an das Seil gehängt.....und wie wild geflattert.....

    Sie war auch schwer beeindruckt......aber nur ca 2 Sekunden, dann wollte sie lieber weiter schlafen......

    Nur hatte er dann ein kleines Problem........die Flügel konnte er wieder zuklappen....aber.....wie wieder runterkommen, vom Seil? (so ohne Hände schon schwierig, wenn man die Füsse zum festhalten braucht und alle Stangen und Äste Schnabelunerreichbar sind....)

    Er hing da noch geschlagene 5 Minuten.....und hat dann einen supertollen Feldaufschwung geschafft und sich dann auf das Seil "geschwungen".......das hätte Bonnie sehen sollen....aber die hat schon wieder gepennt *lach*

    Leider ist das Foto etwas schlecht, durch die Stangen- aber man kann ihn schon erkennen oder? *hihi*

    Armer Kerl

    Conny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    -kicher-

    dann muß der tolle Kerl das nochmal wiederholen, wenn seine angebetene Dame wach ist -grins-
     
Thema:

Dumm gelaufen......*hihi*

Die Seite wird geladen...

Dumm gelaufen......*hihi* - Ähnliche Themen

  1. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  2. Hilfe ! Halsbandsittich zusammen Führung schief gelaufen

    Hilfe ! Halsbandsittich zusammen Führung schief gelaufen: Hallo Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Halsbandsittich gekauft er ist höchstwahrscheinlich ein Männchen So lief alles gut mit ihm er frisst aus...
  3. Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?

    Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?: Hi, ich habe da mal eine Frage zu folgendem Sachverhalt: Ich wohne in Duisburg und hier am Ende des Innenhafen ist eine Schräge die auf einem...
  4. Dumme Frage

    Dumme Frage: Wär es möglich Kanarien und Pfautauben zu vergesselschaften, oder ist das eher ne dumme Idee?
  5. Ja, dumm sind sie nicht!

    Ja, dumm sind sie nicht!: Gestern komm ich am Nachmittag nach Hause, mein Weg zur Eingangstür führt an der Voliere neben dem Haus vorbei deren Bewohner mein Uhu Toshi ist....