dunkle Nasenlöcher

Diskutiere dunkle Nasenlöcher im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Rosenköpfchen, hatte heute morgen innerhalb kürzester Zeit dunkle (blutige) Nasenlöcher sie ist nicht wild umher- geflogen saß ganz ruhig am...
B

Barbara Meier

Mitglied
Beiträge
60
Mein Rosenköpfchen, hatte heute morgen innerhalb kürzester Zeit dunkle (blutige) Nasenlöcher sie ist nicht wild umher-
geflogen saß ganz ruhig am Futternapf und hat gefressen.Ist das eventuell normal oder sollte ich morgen sicherheitshalber zum Tierarzt gehen, wie sie jetzt aussieht kann ich nicht sagen muß ja noch etwas arbeiten.Ich hoffe es gibt mir noch einer Antwort bevor ich nach Hause gehe,da ich nur im Büro Internet habe. Gruß Barbara
 
Hallo Babs,

Schwer zu sagen !

Es ist möglich das sich der Vogel gekratzt hat,mit seinen Krallen, bei der Gefiederpflege.
Du solltest ihn aber genau beobachten übers Wochenende.
Falls er noch weitere Blutungen oder andere Störungen des Allgemeinbefindens zeigt,am Montag einen Tierarzt aufsuchen.

Wie lang sind denn die Krallen,falls zu lang dann kann ein Tierarzt auch gleich die Krallen stutzen.
 
Thema: dunkle Nasenlöcher

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2.084
Christy
Christy
M
Antworten
2
Aufrufe
98
MVogel
M
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
972
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
38
Aufrufe
3.323
Grauefan_9990
G
Zurück
Oben