dunkle Nasenlöcher

Diskutiere dunkle Nasenlöcher im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Rosenköpfchen, hatte heute morgen innerhalb kürzester Zeit dunkle (blutige) Nasenlöcher sie ist nicht wild umher- geflogen saß ganz ruhig am...

  1. #1 Barbara Meier, 15. Juni 2001
    Barbara Meier

    Barbara Meier Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabach
    Mein Rosenköpfchen, hatte heute morgen innerhalb kürzester Zeit dunkle (blutige) Nasenlöcher sie ist nicht wild umher-
    geflogen saß ganz ruhig am Futternapf und hat gefressen.Ist das eventuell normal oder sollte ich morgen sicherheitshalber zum Tierarzt gehen, wie sie jetzt aussieht kann ich nicht sagen muß ja noch etwas arbeiten.Ich hoffe es gibt mir noch einer Antwort bevor ich nach Hause gehe,da ich nur im Büro Internet habe. Gruß Barbara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Babs,

    Schwer zu sagen !

    Es ist möglich das sich der Vogel gekratzt hat,mit seinen Krallen, bei der Gefiederpflege.
    Du solltest ihn aber genau beobachten übers Wochenende.
    Falls er noch weitere Blutungen oder andere Störungen des Allgemeinbefindens zeigt,am Montag einen Tierarzt aufsuchen.

    Wie lang sind denn die Krallen,falls zu lang dann kann ein Tierarzt auch gleich die Krallen stutzen.
     
Thema:

dunkle Nasenlöcher

Die Seite wird geladen...

dunkle Nasenlöcher - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Bestimmung dunkle Ente

    Bestimmung dunkle Ente: Hallo liebe Community, mir ist heute eine dunkle Ente auf einem Fluss aufgefallen. Körper, Augen und Schnabel waren schwarz/dunkelbraun. Die...
  3. Küken ohne dunkle Augen

    Küken ohne dunkle Augen: Hallo zusammen. Ich hab momentan meine ersten welli küken von dem paar auf meinem profilbild. Ich hab jetzt gesehen, dass mein jüngstes küken...
  4. Rostkappenpapagei hat dunkle Umrandung am Auge

    Rostkappenpapagei hat dunkle Umrandung am Auge: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier sehr stark mit, habe mich aber leider noch nicht getraut einen Beitrag (wusste nicht über...
  5. Blut am Nasenloch

    Blut am Nasenloch: Mein Clochard hat Blut am Nasenloch, das ich gerade mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt habe. Er hat auch LSM und sitzt nun separat....