Dunkle Stelle am Rand des Schnabels

Diskutiere Dunkle Stelle am Rand des Schnabels im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, unser Wellihahn hat seit neustem eine dunkle Stelle direkt seitlich neben dem Schnabel, also da wo der...
S

Silberreiter

Guest
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, unser Wellihahn hat seit neustem eine dunkle Stelle direkt seitlich neben dem Schnabel, also da wo der Schnabel anfängt. Mann kann nicht ganz genau erkennen was es genau ist, obs eine Färbung ist oder vieleicht sogar eine Verkrustung oder ähnliches, er hatte neulich schon so etwas mal ,aber dann war es auch wieder weg,doch nun ist doch wieder soetwas zu sehen. Kennt jemand so etwas vielleicht? Er ist aber sonnst total putzmuer und macht Krach wie immer *G*.
 
hi silberreiter,
vlt ist es ne kleine verletzung?
manche kleinen sind nicht gerade zimperlich beim spielen und da kann der eins oder andere schon mal ne schramme ab bekommen.

Beobachte es halt, wenn du dir weiterhin sorgen machst ist es besser beim TA nachschauen zu lassen.
 
Ok, thx, werden es mal weiter beobachten. Dachte auch das es vielleicht schon bestimmte bekannte Krankheiten gibt,aber scheinbar nicht, das ist dan natürlich erstmal beruhigend. ;-)
 
huhu silberreiter,
es gibt naturlich auch krankheiten wo der schnabel betroffen ist.
Ein Bild vom schnabel wurde vl für aufklärung sorgen ;)
 
Also seit heute ist die Stelle wieder weniger geworden, vorher wars ca 3 mal so viel, deshalb kann es sein das es nichts wirklich schlimmes war,ich werde das mal weiter im Auge behalten und ein Foto kann man nun davon auch eher nicht mehr machen, was natürlich gut ist. :)
Ja und wie gesagt er ist putzmunter und macht sooo viel Krach wie sonnst auch immer. 8)

Also mal abwarten.
 
Thema: Dunkle Stelle am Rand des Schnabels
Zurück
Oben