Durchfall

Diskutiere Durchfall im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!! Mein welli hat in letzter Zeit Durchfall. Die andern drei nicht! Also denk ich mir das es am Futter nicht liegen kann! Was...
M

MAX7000

Guest
Hallo!!

Mein welli hat in letzter Zeit Durchfall.

Die andern drei nicht!

Also denk ich mir das es am Futter nicht liegen kann!

Was meint ihr dazu? :?
 
Ich habe den Thread ins Forum für Vogelkrankheiten verschoben.

Seit wann hat Dein Pieper denn schon Durchfall? Gelegentlich kommt das mal nach übermäßigem Genuß von Grünzeug/Obst vor, sollte dann aber schnell wieder weg sein.
 
Wie sieht dieser ''Durchfall'' aus? Ist es ein einziger Brei oder ein ''Würstchen'' mit flüssigen Urinanteil? Letzteres ist Polyurie und kann verschiedene Ursachen haben, ebenso Durchfall...
 
Nur flüssig
ich hab ihnen in letzter Zeit Grünfutter gegeben mir wäre aber nicht vorgekommen das sie so viel davon gefressen hätte :?
 
Thema: Durchfall

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
801
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.276
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
920
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
856
esth3009
esth3009
Zurück
Oben