Nymphensittich Durchfall

Diskutiere Nymphensittich Durchfall im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe zwei Nymphensittiche eines davon hatte im September Durchfall also sind wir zum vogelkundigen Tierarzt es wurde der Kot untersucht...
C

Cockatiel

Neuling
Beiträge
28
Hallo, ich habe zwei Nymphensittiche eines davon hatte im September Durchfall also sind wir zum vogelkundigen Tierarzt es wurde der Kot untersucht und Würmer gefunden also wurde es entwurmt. Nun hat es seit ein paar Tage wieder Durchfall. Momentan kann ich den Vogel nicht zum Tierarzt bringen weil ich mit meiner Familie an Corona erkrankt bin und somit in Quarantäne. Ich habe aber mit der Praxis ausgemacht dass ich den Kot per Post zuschicke habt ihr für mich ein Tipp wie ich den vogel in der Zwischenzeit helfen könnte?
 
Medizinische Kohle kann helfen. Die aus der Apotheke, kannst du dir ja liefern lassen, sind meist Tabletten. Mußt du halt zermörsern und übers Futter geben.
 
Lactobazillen Ac-i-Prim und BT Amin oder ähnliches.
 
Thema: Nymphensittich Durchfall
Zurück
Oben