Durchleuchten der Eier?! Befruchtet?!

Diskutiere Durchleuchten der Eier?! Befruchtet?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, heute wird meine Brisbane ihr drittes Ei legen, es fehlt nicht viel, die Wölbung an der Kloake ist sehr gut ersichtlich, und...

1. pog

pog Stammmitglied

Hallo alle zusammen, heute wird meine Brisbane ihr drittes Ei legen, es fehlt nicht viel, die Wölbung an der Kloake ist sehr gut ersichtlich, und wie...

Jetzt zu meiner Frage, ich habe die ersten 2 eier schon beschriftet und nicht mehr angefasst, heute aus neugier habe ich Ei Nr. 1 mal durchleuchtet, aber ma sieht noch nichts.

Unbefruchtet oder etwas zu früh?

Einigen sagen nach 3 Tage wäre es ersichtlich, aber war gerade auf folgeden Link, dort hat es auch gute Info's usw.

Betreffend Durchleuchtung/Befruchtung steht dort ab dem 5 Tag, siehe link:

http://www.standardwellensittichzucht-lenk.de/artikel10.html

Was meint ihr dazu? Welche sind eure Erfahrungen?
    Ab wann seht ihr ob ihr befruchtet eier habt?

Gruss Giusi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

Thema: Durchleuchten der Eier?! Befruchtet?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eier durchleuchten

,
  2. wellensittich ei befruchtet

,
  3. befruchtete wellensitticheier

,
  4. schierlampe für Wellensittich eier,
  5. wie sehen befruchtete vogeleier aus,
  6. wellensittich eier durchleuchten,
  7. schierlampe wellensittich,
  8. befruchtetes wellensittich ei,
  9. wellensittich ei befruchtet oder nicht
Die Seite wird geladen...

Durchleuchten der Eier?! Befruchtet?! - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...