Kanarienvögel Eier durchleuchten

Diskutiere Kanarienvögel Eier durchleuchten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine Kanarienvögel haben Eier gelegt. Meine Frage jetzt Ist ob das ok ist kurz das Nest abzumachen um die Eier zu durchleuchten, weil das Nest an...
C

Can18

Neuling
Beiträge
2
meine Kanarienvögel haben Eier gelegt.
Meine Frage jetzt Ist ob das ok ist kurz das Nest abzumachen um die Eier zu durchleuchten, weil das Nest an einer nicht wirklich zugänglichen Zeit stelle ist. Mit freundlichen Grüßen can
 
Wie lange brütet denn die Henne? Ist das Paar zutraulich oder scheu? Bei meinen kann ich ohne Probleme das Nest mitsamt der Henne raus nehmen. Nehme die Henne mit der Hand vom Nest und setze sie nach dem durchleuchten wieder auf das Nest. Das geschieht einfach so. Ich denke wenn Deine Henne mal vom Nest ist dann kannst Du das Nest mal raus nehmen.
 
meine Kanarienvögel haben Eier gelegt.
Meine Frage jetzt Ist ob das ok ist kurz das Nest abzumachen um die Eier zu durchleuchten, weil das Nest an einer nicht wirklich zugänglichen Zeit stelle ist. Mit freundlichen Grüßen can
Eine Schierlampe ist immer eine gute Investition.
 
Thema: Kanarienvögel Eier durchleuchten
Zurück
Oben