Durchschnittsalter Graupis
Diskutiere Durchschnittsalter Graupis im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle, Von welchem Durchschnittsalter geht ihr denn aus? Ich hab Zahlen zwischen 40 und 70 Jahren gehört/gelesen. Wahrscheinlich spielen...
Thema:
Durchschnittsalter Graupis
Die Seite wird geladen...
-
Durchschnittsalter Graupis - Ähnliche Themen
-
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen: Hallo an alle... Kurz zu mir - ich habe früher unter dem Namen Mari & Rico bei den Amazonen geschrieben, konnte den Account aber nicht mehr... -
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen: Hallo an alle... Kurz zu mir - ich habe früher unter dem Namen Mari & Rico bei den Amazonen geschrieben, konnte den Account aber nicht mehr... -
haselnüsse fur graupis
haselnüsse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe... -
Graupis fresstalent
Graupis fresstalent: Hallo, meine vogel haben ein wahres talent und eine unendlich geduld um das raus zu fressen was sie mogen... mehrmals in der woche stelle ich eine... -
Maine Coon und Graupis
Maine Coon und Graupis: Hallo, hat hier zufällig jemand eine Maine Coon und Vögel? Geht das zusammen gut oder jagen die dann die Vögel. Wäre über Erfahrungsberichte...