Dusch-/Badeverhalten

Diskutiere Dusch-/Badeverhalten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo gestern hatten wir wieder mal "Freibad" - alle 4 saßen in der Sonne und wurden mal wieder kräftig durchgeduscht. :dance: Habe wieder...

1. #1 maggyogau, 09.05.2011
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo

gestern hatten wir wieder mal "Freibad" - alle 4 saßen in der Sonne und wurden mal wieder kräftig durchgeduscht. :dance:

Habe wieder mal festgestellt, daß meine 2 Hähne total wasserverrückt sind und die Damen sich da "vornehm zurückhalten" 8):p

Allgemein sind bei mir beide Hähne immer zum duschen und für viel Wasser zu haben und meine Mädels eher selten wenn überhaupt -8o:?

habt Ihr bei Euren Grünen auch schon sowas beobachtet?

LG
    Margot

2. #2 Amazon2, 09.05.2011
    Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Ja bei mir ist es anfangs auch so aber mit zunehmender Nässe hat sie genausoviel spaß

3. #3 Angel57408, 09.05.2011
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Bei uns liebt auch der Mann das Duschen, die Dame ist immer extrem angewidert :+schimpf, aber je nasser sie wird, desto mehr Spass hat auch sie am Duschen :D!

Sie schafft es aber an manchen Tagen quasi trocken aus der Nummer rauszukommen :?, die Federn an den Körper pressen und dann einfach abschütteln. 0l

4. susi06

susi06 Stammmitglied

Habe hier gleich ein Duschmuffelpärchen sitzen ! Wenn ich die Blumendusche in die Hand nehme wird erstmal die Flucht angetreten...dann gibt es ein paar nölige Grummelgeräusche...und wenn ich dann nicht aufhörre---jaaaa-mmmhhh...okay, wenn die Futtergeberin immernoch weitersprüht und wir eigentlich schon pitschenaß sind...na dann haben wir dann doch Spaß am Naß..und dann kann man ruhig auch noch zusätzlich den Wassernapf als "Kopfbad" nutzen ;o)
    Versteh einer die Geier !

Thema:

Dusch-/Badeverhalten

Die Seite wird geladen...

Dusch-/Badeverhalten - Ähnliche Themen

1. Darf man Papageien duschen?

Darf man Papageien duschen?: Ich wollte Mal fragen ob man Papageien abduschen kann.
  2. Wie mischt man ein Aloe Vera Duschbad?

Wie mischt man ein Aloe Vera Duschbad?: Mein Paulchen (blau) ist leider von Partnerrupfen betroffen. Deshalb verordnete unser Vogeltierarzt ihm u.a. eine tägliche Dusche mit dem Avix...
  3. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  4. Pauli und Prija beim duschen

Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...
  5. wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.

wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.: hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus...