Dusch-/Badeverhalten

Diskutiere Dusch-/Badeverhalten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo gestern hatten wir wieder mal "Freibad" - alle 4 saßen in der Sonne und wurden mal wieder kräftig durchgeduscht. :dance: Habe wieder...

  1. #1 maggyogau, 9. Mai 2011
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo

    gestern hatten wir wieder mal "Freibad" - alle 4 saßen in der Sonne und wurden mal wieder kräftig durchgeduscht. :dance:

    Habe wieder mal festgestellt, daß meine 2 Hähne total wasserverrückt sind und die Damen sich da "vornehm zurückhalten" 8):p

    Allgemein sind bei mir beide Hähne immer zum duschen und für viel Wasser zu haben und meine Mädels eher selten wenn überhaupt -8o:?

    habt Ihr bei Euren Grünen auch schon sowas beobachtet?

    LG
    Margot
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazon2, 9. Mai 2011
    Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ja bei mir ist es anfangs auch so aber mit zunehmender Nässe hat sie genausoviel spaß
     
  4. #3 Angel57408, 9. Mai 2011
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns liebt auch der Mann das Duschen, die Dame ist immer extrem angewidert :+schimpf, aber je nasser sie wird, desto mehr Spass hat auch sie am Duschen :D!

    Sie schafft es aber an manchen Tagen quasi trocken aus der Nummer rauszukommen :?, die Federn an den Körper pressen und dann einfach abschütteln. 0l
     
  5. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Habe hier gleich ein Duschmuffelpärchen sitzen ! Wenn ich die Blumendusche in die Hand nehme wird erstmal die Flucht angetreten...dann gibt es ein paar nölige Grummelgeräusche...und wenn ich dann nicht aufhörre---jaaaa-mmmhhh...okay, wenn die Futtergeberin immernoch weitersprüht und wir eigentlich schon pitschenaß sind...na dann haben wir dann doch Spaß am Naß..und dann kann man ruhig auch noch zusätzlich den Wassernapf als "Kopfbad" nutzen ;o)
    Versteh einer die Geier !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dusch-/Badeverhalten