Duschen ist schöööööööön

Diskutiere Duschen ist schöööööööön im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir haben unsere Süssen endlich mal beim Duschen und anschliessenden "Trockenfliegen" photographiert :) Sind die nicht süss?

1. #1 Curly Sue, 1. Mai 2006
    Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Wir haben unsere Süssen endlich mal beim Duschen und anschliessenden "Trockenfliegen" photographiert :)

Sind die nicht süss?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoJo59

JoJo59 Guest

hi, das sind ja wieder echt tolle Bilder!!!!!!!!!!:prima:

4. #3 Jolaweb, 1. Mai 2006
    Jolaweb

Jolaweb Mitglied

Hi,
    Wirklich schöne Bilder, mehr davon !!

5. #4 tweety1212, 1. Mai 2006
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Die beiden sind ja völlig durchnäßt 8o Sowas kenne ich leider nicht :( Meine lassen sich wenn überhaupt, nur berieseln.
    Was aber viel cooler ist, die Schaukel auf der die beiden sitzen. Woher hast du die?

6. #5 Naschkatzl, 1. Mai 2006
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo,

sind ja wirklich super Bilder. Doch was mich wundert ist, das die Tiere wenn sie so durchnässt sind noch fliegen. Also wenn ich meine täglich dusche und dann sind sie auch immer klitschenass dann sitzen die total müde in ihren Schaukeln und lassen sich trocknen. Die fliegen da keinen Meter mehr.

Aber die Bilder sind wirklich ne Wucht.

Grüssle
    Corinna

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Curly Sue, 2. Mai 2006
    Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

@Marita: Die Sachen sind von Wagner's Papageien (www.parrotshop.de). Die haben tolle Spielsachen und auch nicht soooo teuer.
    Betreff Duschen: Also Lucy hat von Anfang an gerne geduscht, Niko früher gar nicht - er hat das gehasst wie die Pest. Aber weil Lucy immer so abdreht hat er sich wohl gedacht, dass da irgendwas Tolles dran sein muss :D - jetzt lässt er sich halt auch klitschenass machen :p

@Corinna: Mmmh, keine Ahnung wie die das machen. Aber ich muss dazusagen, dass beide sehr gewandte Flieger sind und dieser Leidenschaft den lieben langen Tag fröhnen (mit kurzen Zwischenstopps auf den geliebten Schaukeln).

Bin auch gaaaaaanz stolz, dass wir die zwei Weissköppe endlich mal im Flug erwischt haben :dance: :freude: sonst mach' ich immer "knips" und Vogel schon weg :D

9. #7 Tierfreak, 2. Mai 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das sind ja wirklich zwei niedliche Bademeister :D :zustimm: !

Unser Woody fliegt auch, wenn er patschnaß ist, allerdings etwas schwerfälliger, lol :+knirsch: .
    Pino läßt sich meist erst wieder etwas trocknen und macht sich schick, bevor sie losstartet, halt ne eitle Dame, hehe !

Thema:

Duschen ist schöööööööön

Die Seite wird geladen...

Duschen ist schöööööööön - Ähnliche Themen

1. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  4. Pauli und Prija beim duschen

Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...
  5. wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.

wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.: hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus...