Duschtag

Diskutiere Duschtag im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ein paar Bilder meiner beiden beim Duschen (einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen :) ). Werkwürdigerweise verweigern beide das Baden...

1. Niny

Niny Guest

Hier ein paar Bilder meiner beiden beim Duschen (einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen :) ).

Werkwürdigerweise verweigern beide das Baden total, obwohl sich Coco früher immer versucht hat, in die enge Welliewanne zu drängen.
    Jetzt wo sie einen schönen großen Stahlnapf haben, scheint dieser Badegang jedoch völlig abhanden gekommen zu sein...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny_Bouncer, 28. September 2005
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Sind tolle Pics :zustimm: :freude: . Sind ja richtige Wasserratten.
    Mehr Bildaas

4. Niny

Niny Guest

Leider ist die Qualität der Bilder durch das verkleinern nicht mehr so gut...

Dafür sieht man aber immernoch, wie schön die Wassertropfen im Blitz glitzern... wie Diamanten... :D

5. nicoble

nicoble Guest

Viele Voegel baden nicht genne ich Stahlnaepfen weil sie von unten spiegeln und sie den Boden nicht sehen koennen . Versuche es doch mal mit einer rauen, flachen Schale ( z. B. Terakotta Blumenuntersetzer ) auf dem Boden der Voliere oder einem etwas erhoehten Podest ( Stuhl)...
    Es braucht viel Gedult und einige Zeit aber meist gewoehnen sich die Hauben irgendwann an die Badewanne .
    Ein paar unverbesserlich wasserscheue gibt es ja immer .

Bei uns Duschen 10 gerne und 2 hassen das Wasser und laufen davon sobald sie Blumenspritze kommt ...

Tolle Bilder hast Du gemacht !!!

6. Niny

Niny Guest

Mhm.. ja.. ich denke ich werde das mal ausprobieren ;)

7. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Christina :0-

Ich habe auch 8 Duschratten hier. Dagegen ist in den verschiedenen Badewannen nur "Kneipen" angesagt.

Bei uns gibt es 2x die Woche Duschorgie. Wobei die Zeit am frühen Nachmittag die liebere ist. Am späten Nachmittag hat nicht mehr jeder Nympherl Lust zum Duschen.

8. #7 Niny, 6. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2005
    Niny

Niny Guest

Heute war noch einmal ausgiebiger Duschtag... die logische Konsequenz daraus -> neue Bilder! :zwinker:

Bild 1) Coco beim alltäglichen Strecken... natürlich nicht ohne Hintergedanken... ihre Botschaft: "Sieh, wie dreckig ich schon wieder unter den Flügeln bin!" :schimpf:

Also ich, schnell Blumenspritze geholt... :p :D

Bild 2) Man(n) macht sich für seine Angebete schön,...

Bild 3),... die dies auch ausgiebig mustert und still geniesst

Bild 4) Alexiel klitschnass

Bild 5) Noch mehr Pflege für die Damenwelt

Anhänge:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Niny

Niny Guest

Und noch mehr...

Bild 6) Coco mit Model-Ambitionen

Bild 7) Alexiel "hähnchen-alike"

Anhänge:

11. Yalova

Yalova Guest

Das sind ja wunderbare Bilder! :zustimm: Was für süße nymphies du hast, vorallem das letzte Bild von Coco (das gelbe) gefällt mir !
    Super Fotos! :prima:

Yalova ;)

Thema:

Duschtag

Die Seite wird geladen...

Duschtag - Ähnliche Themen

1. duschtag

duschtag: hallo mein coco hat eben geduscht nun konnte heute zum erstenmal sein ohr sehen schaut mal lg
  2. Heute war mal Duschtag.

Heute war mal Duschtag.: So muß mal ein paar Bilder von den Spaßvögeln reinsetzen. Moses wollte heute unbedingt mal duschen. Paula und Coco sind ja immer dafür. Freda...