Duschtag

Diskutiere Duschtag im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ein paar Bilder meiner beiden beim Duschen (einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen :) ). Werkwürdigerweise verweigern beide das Baden...

  1. Niny

    Niny Guest

    Hier ein paar Bilder meiner beiden beim Duschen (einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen :) ).

    Werkwürdigerweise verweigern beide das Baden total, obwohl sich Coco früher immer versucht hat, in die enge Welliewanne zu drängen.
    Jetzt wo sie einen schönen großen Stahlnapf haben, scheint dieser Badegang jedoch völlig abhanden gekommen zu sein...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny_Bouncer, 28. September 2005
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Sind tolle Pics :zustimm: :freude: . Sind ja richtige Wasserratten.
    Mehr Bildaas
     
  4. Niny

    Niny Guest

    Leider ist die Qualität der Bilder durch das verkleinern nicht mehr so gut...

    Dafür sieht man aber immernoch, wie schön die Wassertropfen im Blitz glitzern... wie Diamanten... :D
     
  5. nicoble

    nicoble Guest

    Viele Voegel baden nicht genne ich Stahlnaepfen weil sie von unten spiegeln und sie den Boden nicht sehen koennen . Versuche es doch mal mit einer rauen, flachen Schale ( z. B. Terakotta Blumenuntersetzer ) auf dem Boden der Voliere oder einem etwas erhoehten Podest ( Stuhl)...
    Es braucht viel Gedult und einige Zeit aber meist gewoehnen sich die Hauben irgendwann an die Badewanne .
    Ein paar unverbesserlich wasserscheue gibt es ja immer .

    Bei uns Duschen 10 gerne und 2 hassen das Wasser und laufen davon sobald sie Blumenspritze kommt ...

    Tolle Bilder hast Du gemacht !!!
     
  6. Niny

    Niny Guest

    Mhm.. ja.. ich denke ich werde das mal ausprobieren ;)
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Christina :0-


    Ich habe auch 8 Duschratten hier. Dagegen ist in den verschiedenen Badewannen nur "Kneipen" angesagt.

    Bei uns gibt es 2x die Woche Duschorgie. Wobei die Zeit am frühen Nachmittag die liebere ist. Am späten Nachmittag hat nicht mehr jeder Nympherl Lust zum Duschen.
     
  8. #7 Niny, 6. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2005
    Niny

    Niny Guest

    Heute war noch einmal ausgiebiger Duschtag... die logische Konsequenz daraus -> neue Bilder! :zwinker:

    Bild 1) Coco beim alltäglichen Strecken... natürlich nicht ohne Hintergedanken... ihre Botschaft: "Sieh, wie dreckig ich schon wieder unter den Flügeln bin!" :schimpf:

    Also ich, schnell Blumenspritze geholt... :p :D

    Bild 2) Man(n) macht sich für seine Angebete schön,...

    Bild 3),... die dies auch ausgiebig mustert und still geniesst

    Bild 4) Alexiel klitschnass

    Bild 5) Noch mehr Pflege für die Damenwelt
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Niny

    Niny Guest

    Und noch mehr...

    Bild 6) Coco mit Model-Ambitionen

    Bild 7) Alexiel "hähnchen-alike"
     

    Anhänge:

  11. Yalova

    Yalova Guest

    Das sind ja wunderbare Bilder! :zustimm: Was für süße nymphies du hast, vorallem das letzte Bild von Coco (das gelbe) gefällt mir !
    Super Fotos! :prima:

    Yalova ;)
     
Thema:

Duschtag

Die Seite wird geladen...

Duschtag - Ähnliche Themen

  1. duschtag

    duschtag: hallo mein coco hat eben geduscht nun konnte heute zum erstenmal sein ohr sehen schaut mal lg
  2. Heute war mal Duschtag.

    Heute war mal Duschtag.: So muß mal ein paar Bilder von den Spaßvögeln reinsetzen. Moses wollte heute unbedingt mal duschen. Paula und Coco sind ja immer dafür. Freda...