duschtag

Diskutiere duschtag im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo mein coco hat eben geduscht nun konnte heute zum erstenmal sein ohr sehen schaut mal lg

  1. #1 Amazonenmama, 18. April 2008
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    mein coco hat eben geduscht nun konnte heute zum erstenmal sein ohr sehen schaut mal
    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osschen44, 18. April 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi

    hi..hi..die "öhrchen" sehen schon witzig aus, ich hab auch so ein schnappschuss

    [​IMG]
     
  4. #3 Rico wolle, 18. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    coole ohrbilder ... :D
    hab ich jetzt das erste mal bewusst gesehen ... werde ich bei unseren mal aufpassen ... damit ich auch mal seh ob die überhaupt öhrchen haben :D :zwinker: ... bei dem krach den die manchmal machen ... kannste denken die wären schwerhörig :D
     
  5. #4 osschen44, 18. April 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    nee....die sind nicht schwerhörig......

    ich werde hier bald schwerhörig, lina hat seit neusten so einen schrillen schrei drauf das ich neben ihr bald vom stuhl kippe, ihr ton nagt an meinem gleichgewichtssinn im ohr [​IMG]
     
  6. #5 Rico wolle, 18. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    weiß auch dass die nicht schwerhörig sind :D

    unser nachbar hat tinitus .... den ich hoffentlich nicht bekomme ....
    und der muss direkt das zimmer verlassen wenn unsere beiden anfangen ...

    eigentlich versteht kaum einer dass wir papageien halten 8o:?:D

    kann dich gut verstehen andrea :trost: ... geteiltes leid ist halbes leid :zwinker:
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo ihr Ohrenknipser:D,

    die Bilder sind genial!:zustimm:
    Stimmt.... :D Ich muss dann immer mal nachschauen, ob die vielleicht Klappen auf den Ohren haben, sodass sie die Ohren verschließen können, wenn sie gerade mal wieder ihre Urschreie los lassen....8) Aber da is nischts, nur Löcher ... :D
     
  8. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    So ein Bild habe ich auch. Man kann das Ohr erkennen, wenn man genau hinguckt. Es wird ein wenig von den nassen Federn verdeckt.
     

    Anhänge:

    • Ohr.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      42
  9. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Leider ist das mit dem Bild nicht so gelungen. Wer das Ohr trotzdem findet, hat gewonnen.:D
     
  10. #9 blaustirnchen, 18. April 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das öhrchen gefunden:freude:,
    werde bei meinen morgen beim duschen auch mal das Ohr fotografieren, aber die halten ja nicht still :traurig:
     
  11. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Öhrchen kraulen

    Apropos Öhrchen:
    Müssen Eure Geier auch immer gähnen, wenn ihr die Öhrchen krault??
    Das sieht zu witzig aus... :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mona,

    ja, da kann man regelrecht drauf warten.:D Und keiner macht dabei eine Ausnahme, scheint ein natürlicher Reflex zu sein.
    Lustig ist auch, wenn sie sich da selbst kraulen. Da wird abwechselnd gegähnt und gegackert... :D
     
  14. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    witzig ist auch wenn die öhrchen jucken und sie nicht mehr aufhören mit dem gähnen, ich sagte immer zu ossy "och... jucken die öhrchen ? komm krauli machen" seit dem kommt er wenn das jucken nicht weggeht zu mir und sagt "krauli machen" also muss ich dem herren die ohren krabbeln :D
     
Thema:

duschtag

Die Seite wird geladen...

duschtag - Ähnliche Themen

  1. Heute war mal Duschtag.

    Heute war mal Duschtag.: So muß mal ein paar Bilder von den Spaßvögeln reinsetzen. Moses wollte heute unbedingt mal duschen. Paula und Coco sind ja immer dafür. Freda...