Ebay wieder mal unter Voliere getarnt

Diskutiere Ebay wieder mal unter Voliere getarnt im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Bei meiner alltäglichen Suche nach einer schönen Vogelfoliere stieß ich auf die Nummer 2379272142, da wird nicht nur eine Voliere angeboten, auch...
L

Lynchen

Guest
Bei meiner alltäglichen Suche nach einer schönen Vogelfoliere stieß ich auf die Nummer 2379272142, da wird nicht nur eine Voliere angeboten, auch dazu gleich ein Nypi. Wer kann den kleinen Kerl da raus holen???

Gruß

Lynchen:0-
 
Ich versuchs mal.. man kann eh nicht genug Quarantäne-Volieren haben. *g* Ich hätte auch schon eine Interessentin für die Henne wenns klappen sollte. Also bitte nicht zu Vermittlungszwecken mitbieten, falls Ihr selbst Interesse an der Voliere und dem Nymphen habt schreibt mir eine PN, man muß ja nicht unnötig hochbieten. Dann würde ich sie falls es klappt weitergeben (Auktion kann ruhig gemeldet werden).

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann sie leider nicht nehmen, habe keinen Platz mehr, hab zwar nur 4 Vögel aber alles kleine die in einer rießen Voliere leben, aber Nympfe passen nicht zu meinen kleinen Scheißer :D

Lieben Gruß

Lynchen
 
Ich hätte auch gerne mal ruhigere Vögel. :D Naja, Du bist auch sehr weit weg (würden Kanaries und Nymphen sich nicht theoretisch vertragen?) Ich hab grad 2 Nymphenhennen aufgenommen, so langsam wirds auch eng bei mir.. aber da es insgesamt 5 sind (und ich sowieso umziehen muß *g*).. mal schauen wie sie sich vertragen und wie überhaupt der Zustand ist, ansonsten sucht eine Bekannte von mir dringend. Die Beschreibung klingt ja recht knapp und lieblos. :(

LG
Meike
 
nasowas. da hat der verkäufer doch glatt die auktion beendet. welcher eingebung er das wohl zu verdanken hat?

können wir nur hoffen, das der piepmatz auf anderem wege ein gutes zu hause findet.

britta
 
Hallo Meike

Ja die vertragen sich schon, hatte auch früher 2 Nypmen und 2 Kanris, die haben sich schon recht gut verstanden, aber das Problem an der Sache ist wenn die Kanris brühten wollen, dann können die ganz schon böse auf die Nypmfen einhacken, und da ich gerade 2 Hennen habe die brühten sieht das ganze echt schlecht aus.

Grüssle

Lynchen
 
Thema: Ebay wieder mal unter Voliere getarnt

Ähnliche Themen

geierline
Antworten
10
Aufrufe
1.718
geierline
geierline
jayleane
Antworten
13
Aufrufe
1.656
jayleane
jayleane
M
Antworten
5
Aufrufe
1.076
sigg
S
S
Antworten
1
Aufrufe
810
Anja12
Anja12
Zurück
Oben