Ebay wieder mal unter Voliere getarnt

Diskutiere Ebay wieder mal unter Voliere getarnt im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei meiner alltäglichen Suche nach einer schönen Vogelfoliere stieß ich auf die Nummer 2379272142, da wird nicht nur eine Voliere angeboten, auch...

  1. Lynchen

    Lynchen Guest

    Bei meiner alltäglichen Suche nach einer schönen Vogelfoliere stieß ich auf die Nummer 2379272142, da wird nicht nur eine Voliere angeboten, auch dazu gleich ein Nypi. Wer kann den kleinen Kerl da raus holen???

    Gruß

    Lynchen:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 10. Februar 2004
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

  4. #3 Meike, 10. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2004
    Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs mal.. man kann eh nicht genug Quarantäne-Volieren haben. *g* Ich hätte auch schon eine Interessentin für die Henne wenns klappen sollte. Also bitte nicht zu Vermittlungszwecken mitbieten, falls Ihr selbst Interesse an der Voliere und dem Nymphen habt schreibt mir eine PN, man muß ja nicht unnötig hochbieten. Dann würde ich sie falls es klappt weitergeben (Auktion kann ruhig gemeldet werden).

    LG
    Meike
     
  5. Lynchen

    Lynchen Guest

    Ich kann sie leider nicht nehmen, habe keinen Platz mehr, hab zwar nur 4 Vögel aber alles kleine die in einer rießen Voliere leben, aber Nympfe passen nicht zu meinen kleinen Scheißer :D

    Lieben Gruß

    Lynchen
     
  6. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch gerne mal ruhigere Vögel. :D Naja, Du bist auch sehr weit weg (würden Kanaries und Nymphen sich nicht theoretisch vertragen?) Ich hab grad 2 Nymphenhennen aufgenommen, so langsam wirds auch eng bei mir.. aber da es insgesamt 5 sind (und ich sowieso umziehen muß *g*).. mal schauen wie sie sich vertragen und wie überhaupt der Zustand ist, ansonsten sucht eine Bekannte von mir dringend. Die Beschreibung klingt ja recht knapp und lieblos. :(

    LG
    Meike
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. speckes

    speckes Guest

    nasowas. da hat der verkäufer doch glatt die auktion beendet. welcher eingebung er das wohl zu verdanken hat?

    können wir nur hoffen, das der piepmatz auf anderem wege ein gutes zu hause findet.

    britta
     
  9. Lynchen

    Lynchen Guest

    Hallo Meike

    Ja die vertragen sich schon, hatte auch früher 2 Nypmen und 2 Kanris, die haben sich schon recht gut verstanden, aber das Problem an der Sache ist wenn die Kanris brühten wollen, dann können die ganz schon böse auf die Nypmfen einhacken, und da ich gerade 2 Hennen habe die brühten sieht das ganze echt schlecht aus.

    Grüssle

    Lynchen
     
Thema:

Ebay wieder mal unter Voliere getarnt

Die Seite wird geladen...

Ebay wieder mal unter Voliere getarnt - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...