Ebenfalls Geschlechtsfrage

Diskutiere Ebenfalls Geschlechtsfrage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, hier unser kleiner Ramses. Bisher denken wir, dass er ein Männchen ist. Jedoch bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Vielleicht könnt...

1. jkaaden

jkaaden Mitglied

Hi,

hier unser kleiner Ramses. Bisher denken wir, dass er ein Männchen ist. Jedoch bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.

Vielleicht könnt ihr es besser erkennen. Er ist ca. knapp 1/2 Jahr alt.

Entschuldigt bitte die Qualität, das ist nur ein Schnellschuss mit dem Handy.
    Eigentlich ein richtig hübscher. Ist aber gerade in der Mauser
    Vergleiche : http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=56399

Leider wollte er sich nicht richtig knipsen lassen, so dass wir Ihn ein wenig festhalten mussten. Sieht aber schlimmer aus als es ist. :~

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

rez. Schecke?

Da man keine weißen Kreise um die Nasenlöcher sieht kann man eigentlich davon ausgehen das es sich um einen Hahn handelt.
    Besonders bei rez. Schecken ist das so eine Sache für sich, da haben schon richtige Profis daneben gelegen. Staunten das ihr Hahn plötzlich ein Ei legte.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

4. #3 ChicaBaby, 23. Juli 2004
    ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Sieht für mich nicht wie eine Schecke aus..... aber es ist denke ich sehr sicher ein Hahn..... habe ebenfalls einen Hahn, der auch so eine Nasenhaut hat

5. Kobold

Kobold Welliephile

Guck mal hier - mein weißer Kimble war auch ein Rez. Schecke. Und ein Hahn ;)

Anhänge:

6. D@niel

D@niel Guest

Eindeutig Hahn...die violette-dunkelblaue Wachshaut sprechen dafür.;)

7. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo jkaaden!

Bin auch der Meinung, daß euer Ramses ein rezessiver Schecken-Hahn ist.

Hier mal ein Bild von unserem Ricky, auch ein rezessiver Schecke, ca. 2 Jahre alt:

Anhänge:

• Ricky.jpg
      Ricky.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      68
  8. achel

achel Foren-Guru

es sind keine nasenringe auszumachen, ich tippe mal auch auf hahn :jaaa:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. scotty

scotty Foren-Guru

ist ein hahn ;) 100 % :D

11. #9 VZ-Kaiser, 24. Juli 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

hahn :) :0-

Thema:

Ebenfalls Geschlechtsfrage

Die Seite wird geladen...

Ebenfalls Geschlechtsfrage - Ähnliche Themen

1. ebenfalls Princess of Wales Sittich

ebenfalls Princess of Wales Sittich: hi Leute Ich plane ja nun eine Umbesetzung der Volieren. Die Könige sollen in die Voliere, wo jetzt die gemischte Truppe drin ist, welche sich...
  2. Gesunden oder ebenfalls erkrankten Vogel zu Borna-positivem Graupapagei?

Gesunden oder ebenfalls erkrankten Vogel zu Borna-positivem Graupapagei?: Hallo, ich würde gerne mal Meinungen hören... Koko ist 14 Jahre alt, ein Kongo-Graupapagei und Borna-positiv. Sein Wert im letzten Jahr lag bei...
  3. Ebenfalls Jungvogel gefunden, bitte um hilfe (ist ein Buchfink)

Ebenfalls Jungvogel gefunden, bitte um hilfe (ist ein Buchfink): Hallo Liebe Vogelfreunde ich bitte ebenfalls dringend um hilfe meine katze hat heute einen kleinen Vogel angeschleppt, ich weis nicht was es für...
  4. Bourkesittich- Geschlechtsfrage

Bourkesittich- Geschlechtsfrage: Hallo Zusammen, ich habe ja 2 Bourkesittiche in Rosa. Sie wurden mir als Pärchen verkauft. Jetzt würde ich allerdings gerne wissen, ob das...
  5. ebenfalls luftsackmilben

ebenfalls luftsackmilben: liebe vogelfreunde, ich wollte eben unseren heutigen tierklinikbesuch bzgl. luftsackmilbendiagnose schreiben und bin nun durch das lesen des...