Echte Bodyguards!

Diskutiere Echte Bodyguards! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das muß ich unbedingt loswerden! Nun habe ich eine neue Waschmaschine und die Geräusche, die diese von sich gibt, sind also auch neu....

  1. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Das muß ich unbedingt loswerden!


    Nun habe ich eine neue Waschmaschine und die Geräusche, die diese von sich gibt, sind also auch neu.

    Gestern habe ich das erste Mal die Maschine gestartet, dabei waren die Türen zum Zimmer auf. Die Maschine lief an, der Drehschalter bewegte sich weiter und knackte dazu. Zack – waren meine zwei bei mir.

    Pucki, eigentlich Schissbüttel, der noch nie im Bad war, flatterte :+schimpf in Waschmaschinenhöhe vor mir herum, Lilian drehe ihre Kreise :+schimpf im Flur, bereit für ihren Einsatz. Als ich „Pucki, da lang“ sagte und den Weg zeigte, zogen die beiden wieder ins Zimmer zu ihren Käfigen. Ich bin dann hinterher gegangen.

    Die beiden haben mich (wohl in ihrer Logik) vor der bösen Waschmaschine gerettet! Sie haben unter Einsatz ihres Lebens erfolgreich die böse Waschmaschine abgelenkt, so daß diese, total verwirrt, mich nicht mehr beißen konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann haben sie mich ganz schnell nach Hause escortiert!

    Whow!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier:


    Oder meint Ihr, die zwei sind beim Knackgeräusch nur gekommen, um zu schauen, ob zufällig ein Fenster zum Auskneifen aufgegangen ist?

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...glaube ich kaum ;)
    Ich denke mal, dass sich unsere Piepser ziemlich wohl fühlen und nicht absichtlich verschwinden wollen ;)
    :zustimm: auf jeden Fall sehr mutig :D
     
  4. ChristineF

    ChristineF Guest

    off topic

    ...dein Postfach ist voll - bitte leeren :zwinker:
     
  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    och, wie süß! :)
    Mutige Wellis!
    Oder wollten sie nicht doch eher gucken, ob du ihnen einen neuen Spielgefährten mitgebracht hast? ^_^
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Blindfisch,

    so tolle und süße Bodygards hätte wohl jeder gern :zustimm: !
    Hoffendlich bezahlst Du sie auch gut :zwinker: !

    Ist immer wieder lustig, was man mit den Geiern so erlebt :D !
     
  7. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Hallo Blindfisch, das ist eine schöne Geschichte. Deine Beiden sind ja richtig mutig :beifall: .
     
  8. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Na ja, aber der Instinkt ...


    Ich fürchte, sie werden irgendwann einen Streik ausrufen!


    Hm - ein Geräusch, wie wenn eine Schale zerknackt ... Das Küken ist geschlüpft! :idee: Oder dachten sie, ich hätte gebrütet? Und nun gibts ein kleines Küken, dem sie schnell "Hallo" sagen müssen!

    :0-
     
  9. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :~ Hab dann selber noch einen drauf gesetzt. :nene: Weiß auch nicht, über wen man nun mehr den Kopf schütteln könnte. :zwinker:

    Als ich das nächste Mal die Waschmaschine anschaltete und die Türen offen standen, hab ich mit der Waschmaschine wie mit einem Haustier gesprochen. :mukke: Und als die Maschine dann anging, hab ich sie so gelobt, wie ich es mit den Wellies mache. :beifall: Dann bin ich zu meinen Kleinen gegangen, und hab ne Runde mit den beiden gequatscht, :p damit sie jetzt nicht noch eifersüchtig werden, weil, das können die beiden nämlich auch ganz besonders gut! :dance: :+party:

    :0-
     
  10. #9 Blindfisch, 17. August 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    - kicher kicher - mußte mal schauen, was ich damals so geschrieben hatte -

    Mittlerweile ist Kermit-die-Waschmaschine ein vollwertiges Mitglied der Familie und ich werde gerufen, wenn der Schleudergang durch ist. Sehr praktisch! :D

    :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Glitzerchen, 17. August 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Haha... das ist ja klasse! Unser Hund hat auch immer gebellt, als die neue Waschmaschine so tolle Signaltöne von sich gab! Das war auch ein bild für die Götter!
     
  13. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Das ist ja eine niedliche Geschichte :D :+schimpf

    Sind ja richtig todesmutig deine Süßen :prima:

    Und da soll mir einer sagen der beste Freund des Menschen ist der Hund :+klugsche :zwinker:
     
Thema:

Echte Bodyguards!

Die Seite wird geladen...

Echte Bodyguards! - Ähnliche Themen

  1. Also ich frag mich echt... (Streithähne)

    Also ich frag mich echt... (Streithähne): Also ich frag mich echt wie andere Kanarienhalter das leidige Thema Streithähne handhaben. Jeder der eine Voliere hat, hat doch auch sicherlich...
  2. echt sauer

    echt sauer: hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann...
  3. So langsam hab ich echt ein Problem

    So langsam hab ich echt ein Problem: Ihr wisst doch, dass ich zwei Nachwuchs Warzi - Erpel habe. Leider kann ich sie aus diesem Grund nicht behalten. Ich habe nur zwei Entendamen mit...