echte Tierhasser im Net!!!!

Diskutiere echte Tierhasser im Net!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - HAllo Ihr ,heute bekam ich einen Hinweis auf eine echt geschmacklose Seite. Auch wenn es nicht direkt hier hin gehört ,aber viele haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Papageien-Angel

Guest
HAllo Ihr ,heute bekam ich einen Hinweis auf eine
echt geschmacklose Seite.

Auch wenn es nicht direkt hier hin gehört ,aber viele haben ausser Vögel auch Hunde und KAtzen
und sollten es wissen!!!

Danke fürs stehen lassen:0-

WIe weit müssen wir MEnschen noch sinken????

Wenn so eine Seite noch Freunde findet ,brauchen wir uns nicht wundern, wenn jetzt nicht nur Katzen sondern auch noch unsere HUnde verschwinden!!!!!!!!!!!!!


Aber schaut selber mal und gebt es an recht viele TSV und FReunde weiter. GErade in dem Raum woher die Telefonvorwahl her stammt!!!!!!!!!!!


http://www.hundefeind.de/

Gruss Andrea L:0-
 
einfach nur abartig!! 8(

Kann mir nicht vorstellen, das diese HP viele freudige Anhänger hat. 8(
 
Kennt ihr noch bonsaikitten.com..?!:~ 0l
 
Bitte hier weiter diskutieren, sonst haben wir zwei Threads am laufen zum gleichen Thema:~ .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: echte Tierhasser im Net!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben