echte Tierhasser im Net!!!!

Diskutiere echte Tierhasser im Net!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; HAllo Ihr ,heute bekam ich einen Hinweis auf eine echt geschmacklose Seite. Auch wenn es nicht direkt hier hin gehört ,aber viele haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Papageien-Angel, 9. März 2004
    Papageien-Angel

Papageien-Angel Guest

HAllo Ihr ,heute bekam ich einen Hinweis auf eine
    echt geschmacklose Seite.

Auch wenn es nicht direkt hier hin gehört ,aber viele haben ausser Vögel auch Hunde und KAtzen
    und sollten es wissen!!!

Danke fürs stehen lassen:0-

WIe weit müssen wir MEnschen noch sinken????

Wenn so eine Seite noch Freunde findet ,brauchen wir uns nicht wundern, wenn jetzt nicht nur Katzen sondern auch noch unsere HUnde verschwinden!!!!!!!!!!!!!

Aber schaut selber mal und gebt es an recht viele TSV und FReunde weiter. GErade in dem Raum woher die Telefonvorwahl her stammt!!!!!!!!!!!

http://www.hundefeind.de/

Gruss Andrea L:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

einfach nur abartig!! 8(

Kann mir nicht vorstellen, das diese HP viele freudige Anhänger hat. 8(

4. #3 Kanariefreundin, 9. März 2004
    Kanariefreundin

Kanariefreundin Guest

Kennt ihr noch bonsaikitten.com..?!:~ 0l

5. NicoleJ

NicoleJ Guest

Bitte hier weiter diskutieren, sonst haben wir zwei Threads am laufen zum gleichen Thema:~ .

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

echte Tierhasser im Net!!!!

Die Seite wird geladen...

echte Tierhasser im Net!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich

Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich: Hallo, kann mir jemand eine gute I-Net Seite über den großen Alexandersittich empfehlen :0
  2. Also ich frag mich echt... (Streithähne)

Also ich frag mich echt... (Streithähne): Also ich frag mich echt wie andere Kanarienhalter das leidige Thema Streithähne handhaben. Jeder der eine Voliere hat, hat doch auch sicherlich...
  3. Tierhassende Tierärztin- HILFE!

Tierhassende Tierärztin- HILFE!: Hallo:) Es geht jetzt nicht ausschließlich um Vögel, aber ich habe nunmal die Erfahrung im Bezug auf Amselküken gemacht, deswegen stelle ich es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.