Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages

Diskutiere Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo meine Lieben! Ich habe eine Eckvoliere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen. Wisst Ihr ob das möglich wäre...
P

pankali

Neuling
Beiträge
2
Hallo meine Lieben!
Ich habe eine Eckvoliere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen. Wisst Ihr ob das möglich wäre? Vielleicht mit eine andere Montana Cage?
Danke für eure Hilfe/tips
 
Hallo meine Lieben!
Ich habe eine Eckvoilere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen. Wisst Ihr ob das möglich wäre? Vielleicht mit eine andere Montana Cage?
Danke für eure Hilfe/tips
Für welche Bewohner soll die denn wohl sein? Hört sich nach dunkler Ecke an. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn neu gekauft zurückbringen und eine vernünftige Voliere mit einer Grundfläche von 1 x 2 m kaufen.
Die Eckvoliere ist für Vögel absolut ungeeignet, da sie dort kaum fliegen können.
 
Hallo,
Ich habe eine Eckvoilere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen.
ich kenne die Voliere und finde diese für für Vögel (gehen wir mal von Papageien aus) völlig ungeeignet, selbst bei viel Freiflug ist dieses Teil viel zu klein! Es wäre hilfreich einmal zu wissen, wieviel Platz insgesamt überhaupt zur Verfügung steht. Denke, es gibt zwei Möglichkeiten.....entweder Käfig zurück geben und eine gescheite vom Platz her geeignete Voliere von einem Volierenbauer planen und anfertigen lassen (auch hier ist eine Eckvoliere durchaus möglich)....oder das Teil behalten (wenn es gar nicht anders geht und den Anbau/Umbau ebenfalls von einem Volierenbauer vornehmen lassen. Ansonsten kannst du mit diesem Käfig nicht viel anfangen, da bei diesem Modell kein Anbau-Kit erhältlich ist...da sollte schon ein kompetenter Fachmann ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben!
Ich habe eine Eckvoliere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen. Wisst Ihr ob das möglich wäre? Vielleicht mit eine andere Montana Cage?
Danke für eure Hilfe/tips
Oh sorry das war ein Missverständnis. Ich habe unter ausbauen etwas anderes verstanden und hatte gemeint dass du diesen Ausbau für Vögel vornehmen wolltest. Nichts für ungut.
 
Moin Moin
DAS ist lediglich ein Käfig. Keine Voliere. An was will man da anbauen? An einen Käfig anzubauen macht gar keinen Sinn. Das ist eine Unterkunft für ein bis zwei Paare Zebrafinken oder ein Pärchen Kanarien, maximal. Für die knapp 6008o Glocken kannst du dir aber eine sehr gute Voliere hinstellen. Zurück bringen, sich für die schlechte Beratung bedanken, seine Rückschlüsse daraus ziehen und dann wie von Bernd beschrieben was ordentliches besorgen.....
 
Danke für eure Rat! Zurückbringen kann ich es nicht mehr…
Der Käfig/Voiler wurde von eine Tierladen empfohlen. (Dunkel ist es nicht, da es beide Seiten „Fensterwand“ ist)
Ich versuche selbst etwas zu kreieren. :)
 
Die Mitarbeiter dieses Ladens sollten unbedingt mal richtig ihre "Hausaufgaben" machen!!!
Für welche Art Vögel ist denn das Teil gedacht?
 
Thema: Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
1.668
FamFieger
FamFieger
FamFieger
Antworten
14
Aufrufe
8.010
Cahandria
C
A
Antworten
5
Aufrufe
1.744
Alexandra86
A
Zurück
Oben