Edelsittiche-Experten gesucht!

Diskutiere Edelsittiche-Experten gesucht! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wer von Euch hält und züchtet erfolgreich: - Langschwanzedelsittich - Schwarzkopfedelsittich - Blauschwanzedelsittich - Chinasittich -...

1. Ariane

Ariane Guest

Hallo!

Wer von Euch hält und züchtet erfolgreich:

- Langschwanzedelsittich
    - Schwarzkopfedelsittich
    - Blauschwanzedelsittich
    - Chinasittich
    - Rosenbrustbartsittich
    - Taubensittich

???

Fürs Lexikon suchen wir (ich) noch weitere Infos insbesondere zur Zucht.
    Besonders von den ersten 3 Arten fehlen mir jegliche Informationen zur Brut und Jungenaufzucht.

Schaut doch einfach mal ins Lexikon rein, und sagt mir bescheid, was ich vergessen habe, oder falls ich falsche Angaben gemacht habe. Auch wenn ihr noch weitere Infos habt!

Außerdem fehlen noch von allen 6 Arten Fotos!
    Wer kann helfen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

liebe Grüße,
    Ariane

2. Anzeige

Schau mal hier: Edelsittiche-Experten gesucht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelsittiche-Experten gesucht!

Die Seite wird geladen...

Edelsittiche-Experten gesucht! - Ähnliche Themen

1. Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause

Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] In diesem Jahr hatte Ich ungeplanten Nachwuchs bei meinen Pfauen. Papa ist ein weißer Hahn und die Mama eine...
  2. Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht

Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht: Hallo, mein Kanarien-Hahn "Feuerball" ist seit Dezember Witwer. Er ist 6 Jahre alt, hat eine deformierte Kralle und ein Lipom, fliegt darum etwas...
  3. Frage an die Experten :komischer Hühnerkot

Frage an die Experten :komischer Hühnerkot: Hallo an die Fachleute! Heute ist mir wieder aufgefallen dass eine meiner Hennen komischen Kot absetzt. Immer so 1-2 Mal morgens. Sonst scheint...
  4. Züchter oder Halter gesucht

Züchter oder Halter gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Forpus coelestis Besitzer oder Züchter aus dem Raum Essen oder Bochum. Ich habe noch ein Geschwister Paar 0,1...
  5. Stuttgart: Gelbwangenamazonenhahn gesucht

Stuttgart: Gelbwangenamazonenhahn gesucht: Hallo :) Wir suchen für unsere 16 jährige Gelbwangenamazonendame Lola einen lieben, möglichst gleichaltrigen Partner, gerne handzahm. Wir bieten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden