Edelstahlnapf Detail´s

Diskutiere Edelstahlnapf Detail´s im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir vieleicht mal jemand der Edelstahlnäpfe bei bird-box gekauft hat sagen, ob der Draht fest an der Schale angebracht ist oder nicht. Dies...

1. Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Kann mir vieleicht mal jemand der Edelstahlnäpfe bei bird-box gekauft hat sagen, ob der Draht fest an der Schale angebracht ist oder nicht.
    Dies geht nicht so richtig aus der Darstellung im Online Shop hervor..Will diese Schalen in ein Drehtablett stecken.

Dazu bräuchte ich auch noch die genauen Durchmesser der Schale am oberen Rand um die entsprechenden Löcher in das Tablett einarbeiten zu können.

speziell interessiert mich: Edelstahlnapf mit Schraubbefestigung - b9961 0,9 l 15 cm und Edelstahlnapf mit Schraubbefestigung - b9962 0,6 l 12 cm

Danke für Eure Hilfe
    Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Dirk,

schick doch poster&forumid=78]Patrick[/URL] einfach eine PN und frag ihn selbst, ob seine Näpfe deinen Vorstellungen entsprechen;)
    Er würde sie sicherlich auch vermessen:D

4. Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Egal jetzt, habe soeben bestellt.
    Was nicht passt wird passend gemacht!

Dirk

5. g4eSpunky

g4eSpunky Guest

:D das ist die richtige Einstellung...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahlnapf Detail´s

Die Seite wird geladen...

Edelstahlnapf Detail´s - Ähnliche Themen

1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...