efeutute ist diese Pflanze Giftig?

Diskutiere efeutute ist diese Pflanze Giftig? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben ich wollte mal nach fragen ob die efeutute Giftig ist oder nicht ich habe sie heute von OBI gekauft für meine Kleinen da sich...

  1. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Hallo ihr lieben ich wollte mal nach fragen ob die efeutute Giftig ist oder nicht ich habe sie heute von OBI gekauft für meine Kleinen da sich darin rein setzten können und sie mahcen das so gerne! Aber Blätter anknabbern machen sie noch lieber daher wollte ich fragen ob die nicht Gifigt für die kleinen sind! :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flattermann1985, 19. Oktober 2007
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mal fix die Suchfunktion benutzt und schon gefunden:
    Ja, sie ist giftig.

    Also geschwind den Vögeln wieder wegnehmen!
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    Hallo neo,
    Bitte...bevor du irgendwelche Pflanzen zu die kleinen stellst.Vorher informieren ;)
    Wir wollen doch nicht das die kleinen irgendwas passiert :zustimm:
     
  5. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ... und bei den verbreiteten und eigentlich nicht giftigen Grünlilien darauf achten, die Blüten zu entfernen, da die Blüten oder Samen giftig sind - las ich irgendwo.

    :0-
     
  6. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Echt gute Tipps :)!
    Wie froh bin ich doch das ich in diesem Forum bin :bier:
     
Thema:

efeutute ist diese Pflanze Giftig?

Die Seite wird geladen...

efeutute ist diese Pflanze Giftig? - Ähnliche Themen

  1. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

    Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  4. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

    Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  5. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...