Eichelhäherbaby gefunden! bitte um hilfe!!!

Diskutiere Eichelhäherbaby gefunden! bitte um hilfe!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Habe gestern im wald einen jungen eichelhäher im wald gefunden der offensichtlich verlassen war. er lag auf der seite, ist ziemlich abgemagert und...
J

jackycola

Guest
Habe gestern im wald einen jungen eichelhäher im wald gefunden der offensichtlich verlassen war. er lag auf der seite, ist ziemlich abgemagert und war sehr schwach. ein zweiter lag neben ihm am boden und war augenscheinlich schon einige zeit tot... das lebende vögelchen hatte nicht mehr die Kraft zum schreien.
Mit Honigmaden habe ich den kleinen nun wieder etwas zu Kräften gebracht, aber was nun?
Der Kleine ist schon eher groß, hat schon einige Federn des Erwachsenengefieders, kann jedoch nicht fliegen.

Bitte helft mir!

Wieviel und welches Futter brauch der kleine???

mfg Ilaria
 
Hallo Ilaria,

herzlich willkommen hier im Forum!
Zur Unterbringung,Fütterung etc. lies doch bitte mal hier und auf den folgenden Seiten, zum Futter speziell hier.
Vielleicht findest du hier eine Auffangstation in deiner Nähe.
 
Thema: Eichelhäherbaby gefunden! bitte um hilfe!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
834
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
3.651
Rempi19
R
K
Antworten
26
Aufrufe
1.603
Jule
Jule
D
Antworten
8
Aufrufe
864
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
678
Der_Chris
D
Zurück
Oben