Eier im Wachtelschutzraum - Hilfe!

Diskutiere Eier im Wachtelschutzraum - Hilfe! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heey. Ich habe eine ganz dringende frage an euch. Undzwar habe ich gesehen, dass meine Nymphensittichdame ein Ei Im Wachtelschutzraum gelegt hat...

1. #1 Kanarie16, 16. April 2010
    Kanarie16

Kanarie16 Mitglied

Heey.
    Ich habe eine ganz dringende frage an euch.
    Undzwar habe ich gesehen, dass meine Nymphensittichdame ein Ei Im Wachtelschutzraum gelegt hat un jetzt dort brütet.
    Die Wachteln gingen dort (wie gewohnt) rein und haben sie dabei gestört.
    Nun habe ich IN der Voliere noch eine Art provisorischen Wachtelkäfig gebaut (2x2m für 9 Wachteln)
    Kann ich das ei, dass die Nymphendame gelegt hat, denn in ein Nistkasten reinlegen oder brütet sie dann nicht mehr ? :nene:
    Bitte um Hilfe :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eier im Wachtelschutzraum - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Eier im Wachtelschutzraum - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...