eigentlich

Diskutiere eigentlich im Kakadus Forum im Bereich Papageien; machs keinen spass nachdem was gerade zum thema flügelstutzen zu lesen ist in Edel,aber es ist halt so ,internet bereichert im Guten und Schlechten

1. Addi

Addi Guest

machs keinen spass nachdem was gerade zum thema flügelstutzen zu lesen ist in Edel,aber es ist halt so ,internet bereichert im Guten und Schlechten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

,

,

Anhänge:

4. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Addi,
    einfach klasse Bilder.Sehr Eindrucksvoll

5. nicolaus

nicolaus Guest

Ach Addi,

die zwei sind einfach unbeschreiblich schön!

So sehr Du dich auch manchmal ärgern tust:
    Bitte verwöhne uns trotzdem weiterhin mit Deinen herrlichen Bildern.

6. Petra H.

Petra H. Guest

Addi,

Du hast wirklich zwei wunderschöne Weißhauben. Ich bekomme ein wehes Ziehen in der Herzgegend!
    Tolle Bilder!

Viele Grüße,
    Petra

7. Ursula

Ursula Foren-Guru

ja die Bilder erinnern mich an meine als die beiden noch so jung waren, damals ... war alles noch in Ordnung.

Trotzdem ist es passiert ...

Anhänge:

• 11.jpg
      Dateigröße:
      8,3 KB
      Aufrufe:
      73
  8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eigentlich

Die Seite wird geladen...

eigentlich - Ähnliche Themen

1. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. WAS ist eigentlich hier los ????

WAS ist eigentlich hier los ????: " tote Hose ??? Gibt es hier kein richtiges WF-Forum mehr ? Oder sind die WF-halter " in ein anderes Forum ausgewandert" ???? Und...
  4. Warum eigentlich Kanarienvögel?

Warum eigentlich Kanarienvögel?: Hallo, mich hätte mal eine Frage interessiert: warum habt ihr euch eigentlich für Kanarien entschieden? Was haben die kleinen Spitzschnäbel an...
  5. Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone

Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben, ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker,...