Wie schnell sollte Baytril eigentlich wirken?
Diskutiere Wie schnell sollte Baytril eigentlich wirken? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben Vogelfreunde, Meine Ina, eine 3 jährige Kanariendame hat Enterobacter, laut Resistenztest vom vk TA sei Baytril sensibel.......
Seite 1 von 2
Thema:
Wie schnell sollte Baytril eigentlich wirken?
Die Seite wird geladen...
-
Wie schnell sollte Baytril eigentlich wirken? - Ähnliche Themen
-
Wie schnell sollte eine abgemagerte Brieftaube zunehmen?
Wie schnell sollte eine abgemagerte Brieftaube zunehmen?: Hallo, mein neuester Zugang ist "Schuld" dran, dass ich mich hier angemeldet habe. Eine junge belgische Brieftaube von diesem Jahr habe ich vor... -
Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich
Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich: Hi, Mein Kanarienvogel fängt langsam an stark zu atmen/würgen. Ich will ihm, bevor es zu schlimm wird ein Mittel dagegen geben. Wo bekomm ich so... -
Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben
Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen... -
Töne lernen - wie schnell??
Töne lernen - wie schnell??: Hallo... mal ne doofe Frage; wie schnell koennen Graue lernen, Geraeusche nachzumachen? Ich habe die doofe Angewohnheit, zwischendurch mal so vor... -
Wie schnell wachsen Daunen nach?
Wie schnell wachsen Daunen nach?: Hallo, meine Elli (Prachtrosella, Farbe Rubino) hat durch meine Dusseligkeit 0l eine Menge Daunenfedern in einem ihrer Flügel verloren. Gott...