Eigentlich...

Diskutiere Eigentlich... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... wollte ich euch Fotos meiner kleinen opalinen, violetten Henne zeigen... Leider war das Fotolabor aber der Meinung dass es ein blauer Vogel...

1. Simone.G

Simone.G Guest

... wollte ich euch Fotos meiner kleinen opalinen, violetten Henne zeigen...
    Leider war das Fotolabor aber der Meinung dass es ein blauer Vogel sein muss. :-\
    Hier mal ein Foto, wo man noch halbwegs den Farbton erahnen kann.
    Das Küken ist hier 24 Tage alt.

Viele Grüße,
    Simone

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jurante

Jurante Welliverwöhnerin

Meine Güte...

ist der kleine knuffig :)

Also so im ansatz sieht man das ganz unten auf dem Bild. Nich verzweifeln, es klappt beim nächsten mal bestimmt besser!

Glückwunsch zum Nachwuchs :D ;)

4. Viresse

Viresse welliflüsterin

süssssss
    aber leider sieht man das vielett echt nicht also ich nicht :?
    trotzdem ein /eine ganz süsse/r :D

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

wie schreiben bei uns hier die meisten ssssüüüüüüssssssssss.
    Na ja, irgend etwas wird daran schon war sein, aber sie wohl eher noch werden willen.
    Wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen.

Gruß
    Hans Jürgen:0-

6. Mopsi

Mopsi Guest

so kleine wellis sind echt niedlich. Aber sagt mal, ab wann nehmt ihr denn die lütten in die hand? wird die wellimutter net sauer? oder wie geht das?

7. Brombeer

Brombeer Guest

So ein kleines Strubbelköpfchen!:)
    Sabine

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Simone.G

Simone.G Guest

Hallo!

Ich habe schon öfters mal violette Wellensittiche fotografiert. Das gelingt nie so richtig. Irgendwie kommt da immer immer "blau" raus. :-\

Die Küken nehme ich von Anfang an die Hand, z. B. um die Box zu säubern und zu gucken ob die Beine oder Schnäbel nicht verkotet sind usw.
    Die Hennen stört das nicht.

Viele Grüße,
    Simone

10. Mopsi

Mopsi Guest

na das finde ich ja gut. nicht das sie die kükis verstossen...hätte ich vielleicht angst...oder stört die so was gar net. hatte noch nie babies...wellibabies...

Thema:

Eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Eigentlich... - Ähnliche Themen

1. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. WAS ist eigentlich hier los ????

WAS ist eigentlich hier los ????: " tote Hose ??? Gibt es hier kein richtiges WF-Forum mehr ? Oder sind die WF-halter " in ein anderes Forum ausgewandert" ???? Und...
  4. Warum eigentlich Kanarienvögel?

Warum eigentlich Kanarienvögel?: Hallo, mich hätte mal eine Frage interessiert: warum habt ihr euch eigentlich für Kanarien entschieden? Was haben die kleinen Spitzschnäbel an...
  5. Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone

Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben, ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker,...