Eigewicht bei Halsbandsittichen

Diskutiere Eigewicht bei Halsbandsittichen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Moin, Moin, ich habe die Angabe von 9-10g Gewicht für ein frisches Halsbandsittichei gefunden. Ist das richtig? Gruesse, Detlev
D

Detlev

-
Beiträge
1.388
Moin, Moin,
ich habe die Angabe von 9-10g Gewicht für ein frisches Halsbandsittichei gefunden. Ist das richtig?

Gruesse,
Detlev
 
EIgewicht??

Hey Detlev

:( Im Augenblick ist diese Frage schwer zu beantworten,wo soll mann jetzt frische Eier her nehmen??? :( :(
Habe mal noch paar hergenommen die Alt sind, oder faul. (Die draußen am Kompost lagen) die kann man schlecht als Maß nehmen, nicht war!!
Aber mal die Gewichte.: Angebrütete 13,19,21g ---Faul11+12g (die haben schon ganz "schön " gerochen) und eingetrocknete 5+7g. Es waren noch mehr, aber da war nichts mehr mit anzufangen:k :k :k :k

Stell die Frage doch im Frühjahr nochmal!!!!! ;)
 
Thema: Eigewicht bei Halsbandsittichen
Zurück
Oben