Ein Abend draußen

Diskutiere Ein Abend draußen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte euch diese Bilder vom gestrigen Chillen in der Fenstervoliere nicht vorenthalten. Das war Harmonie pur, einfach nur knuffig. Da...

  1. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Hallo,
    ich wollte euch diese Bilder vom gestrigen Chillen in der Fenstervoliere nicht vorenthalten. Das war Harmonie pur, einfach nur knuffig. Da wurde sich gemeinsam geputzt, gaaaaaaaaaanz gechillt. Dann hat Mara die Fledermaus gemacht, wurde auch von Rudi gekrault und schließlich hat sie ihr Köpfchen an seines gelehnt und sich schließlich an seine "Schulter" angelehnt - immer noch an der Volierendecke hängend, einfach unglaublich!

    Den Anhang P1040630.jpg betrachten

    Den Anhang P1040631.jpg betrachten

    Den Anhang P1040632.jpg betrachten

    Den Anhang P1040633.jpg betrachten

    Den Anhang P1040639.jpg betrachten

    Den Anhang P1040640.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ela, die Bilder sind wirklich superschön :).

    Sind aber auch zwei zuckersüße Schätzchen, die du da hast :zwinker:. Und die Volieren scheint bei den beiden auch gut anzukommen :zustimm:.
     
  5. Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    hey , die beiden sind ja süß, ich bin ja ein bisserl neidisch , so ne tolle Voliere hätt ich auch gern für meine Kanaries....echt toll gemacht und tolle Bilder.:beifall:
     
  6. #5 Engelchen77, 1. September 2012
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Mensch das sind aber wirklich schöne Bilder! Die zwei scheinen sich sehr gut zu verstehen. Man sieht das sie sich wohl fühlen! Weiter so und gerne noch mehr Bilder! :beifall::freude:
     
  7. #6 Thomas Geisel, 1. September 2012
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    super schön :freude:
     
  8. #7 Tanygnathus, 1. September 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Die beiden sind einfach goldig Ela, danke für die wirklich schönen Bilder:)
     
  9. #8 Manfred Debus, 1. September 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sind einfach super tolle Fotos! Gut gemacht!

    Lg.
    Manni!
     
  10. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Die beiden fühlen sich ja richtig wohl!
    Und wie die beiden in der Abendsonne leuchten... die Farben sind der Hammer!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Harmonie pur! Sind das schöne Aufnahmen! :beifall:

    Viele Grüße
     
  13. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Danke, ich hab mich sehr über eure netten Antworten gefreut. :)
     
Thema:

Ein Abend draußen

Die Seite wird geladen...

Ein Abend draußen - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...
  4. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  5. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...