ein echter Kobold !

Diskutiere ein echter Kobold ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier zeige ich euch mal meinen Kobold in allen Lebenslagen. Irgendwie wirkt er ja etwas zu breit für einen Welli - findet ihr nicht auch ?
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Hier zeige ich euch mal meinen Kobold in allen Lebenslagen.

Irgendwie wirkt er ja etwas zu breit für einen Welli - findet ihr nicht auch ?
 

Anhänge

  • Kobold1.jpg
    Kobold1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 185
  • Kobold.jpg
    Kobold.jpg
    12 KB · Aufrufe: 180
  • Kobold7.jpg
    Kobold7.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 197
  • Kobold5.jpg
    Kobold5.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 170
  • Kobold6.jpg
    Kobold6.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 167
Man ist die Kleine süss.....
Hast Du bei dem neuen Namen auch bedacht, dass das eine Henne ist?
Für mich sieht die Wachshaut beige aus, und eine beginnende Verhornung hab ich auch auf dem Foto gesehen.
 
Witziger Pieper. :)
Allerdings sieht "er" auf den Bildern tatsächlich irgendwie "hennig" aus.
 
Snuss schrieb:
Irgendwie wirkt er ja etwas zu breit für einen Welli - findet ihr nicht auch ?

Zu breit.... ??? :) :D
Nein, finde ich eigentlich garnicht.
Finde das kleine Piepserchen echt chic und total goldig. :jaaa:

Aber für mich ist das eindeutig ein kleines Mädel..... :0-
 
oh echt eine Henne, das habe ich nicht bedacht, da muss ich aber nochmal genau gucken gehen, jetzt macht ihr mich schwach aber wie soll ich ihne/sie dann nennen?
 
Süsser Kobolda :)
In allen Lebenslagen.....nun ja da frage ich mich doch ob dein Wellis nichts frisst.... :D
 
Da kannst schaun,

hennig aussehend ist Henne.
Sieht man doooocccchhhhh. :o
Dazu noch eine schöne niedliche :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Also Polly finde ich nicht schlecht aber mir würde schon ein etwas abgewandelter name von Kobold besser gefallen außerdem habe ich schon eine Dolly und den Film kenne ich leider nicht.
 
Wie wärs mit LeOPOLDine (bisschen was von Kobold steckt ja drinnen)
Und wie ist es mit Frau Kobolda? Erwähnte ich vorhin schon.
Eine Name muss ja nicht immer wo in Stein gemeiselt sein, man kann ja auch was erfinden. ;)
 
Mal eine Kurzbeschreibung der Geschichte.

Polyana ist ein Mädchen, dass ihre Eltern verloren hat und zu ihrer reichen Tante gezogen ist, die ebenfalls Polyana heist, daher wird sie immer Polly genannt. Sie ist ein Freches, aber doch liebenswertes Mädchen, dass mit ihrem munteren Wesen und ihrer direkten Art die Herzen aller Leute einfängt, die ihr begegnen.

Ich finde aber auch, dass der Name "Polly" auch zu einem weiblichen Kobold passt. Hört sich ja auch so ähnlich an, wie "Poldy". Daher kam ich dadrauf. Und ich finde, der Name passt Super. Aber eigentlich ist es ja dein Vogel, und Du must ja auch mit dem Namen einverstanden sein.
 
Thema: ein echter Kobold !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben