Ein Ei, ein Ei....

Diskutiere Ein Ei, ein Ei.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meinen Glückwunsch ;). Haben die kleinen einen weißen Flaum, oder ist er gelb?

  1. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Meinen Glückwunsch ;).

    Haben die kleinen einen weißen Flaum, oder ist er gelb?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    @ Liora: Danke für die freundliche Belehrung. Richtig symphatisch. Wenn man deinen Thread von Anfang an konzentriert liest, wird jedem gleich klar, dass das Paar schon Junge aufgezogen hat... :nene:
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Ich konnte nirgends lesen das cih unfreundlich war? Sorry, wenn Du das so empfunden hast!?

    Theresa, sie haben einen weissen Flaum......
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das ist immer das Problem beim Schreiben, man sieht Gestik, Mimik und Tonlage nicht;) Ich kenne Liora, sie meints nicht böse:)

    Liora, das werden dann wieder alles Weißköpfe, oder?
     
  6. Liora

    Liora Guest

    nehme ich mal an, Stefan, nur ob sie wie walter und paula werden oder einer dabei ist wie Schecki das werden wir abwarten müssen.....

    im Moment sie sie noch strahlendwiess udn haben dei Augen noch zu....
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Nun sind die Augen offen................
     
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und wooooooo sind dann die BILDER??????? *tztztz*
    Wir wollen BEWEISE *gg*
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Habe mal ein paar Bilder gemacht, ganz scharf sind sie nicht geworden, aber ich denke etwas erkennt man....
     

    Anhänge:

  10. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    ui, drei [​IMG] [​IMG] [​IMG]! DAS hat Paula ausgezeichnet gemacht :prima:, Walter natürlich auch *g
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    och schööööön... lauter kleine "Brösels"..... schmacht...

    Ist der einzeln sitzende der mit den Beinchen!?! Liora
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Ja die natur hat es geregelt, es ist tot.......schnieeeffff :~
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Naja ich unterhalte mich gerne mit mir selber...
    das eine Küken sieht aus wie der Papa udn das andere wie die Mama von der Färbung her......
     
  14. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    huhuuuuuuuu Liora,..

    am Mittwoch komm ich gugggeeeen!!

    hmm, sah auf den Bildern aber noch nicht so aus ... da waren alle noch einheitlich GRAU... *ggg*
    Da binsch ja mal gespannt.. *hibbel*
     
  15. Liora

    Liora Guest

    oh es redet noch ener mit mir
    ja klar gucke sie dir an
    inzwischen ist der eine ganz dunkel fast schwarz udn der andere ganz hell
    sieht süss aus
     
  16. #35 Kuschelcorsa, 22. August 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Stell doch mal wieder Bilder ein.. *nerv*

    Weißt doch, wie gern wir Bilder guggen...
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Di bewegen sich aber zu schenll und werden dann unscharf
    vielleicht am Mittwosch wenn Jess da ist dnan kann sie halten
     
  18. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    uiii Kükiiiiiiii halten... jubel...
     
  19. #38 Troubadoura, 22. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Kücken halten. UUUUIIIII jetzt werd ich ganz grün vor Neid.

    Jessy hast du es gut. :+screams:

    Aber wehe dann kommen keine Fotos [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    sorry, verfolg den Thread erst jetzt wieder.

    Wie geht es den anderen beiden? Warum ist das eine Küken gestorben?
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Hallo Stefan,
    das hatte leichte Spreizbeine udn ich war schon am Überlegen mit ihm nach Oschl zu fahren, am nächsten tag lag es tot und ungefütter im Eck, die Natur hat es alleine geregelt.....

    Den anderen beiden scheint es aber gut zu gehen, fauchen kräftig udn laut.....
     
Thema:

Ein Ei, ein Ei....

Die Seite wird geladen...

Ein Ei, ein Ei.... - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...