Ein festes Paar???

Diskutiere Ein festes Paar??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Wie erkennt man denn eigentlich, dass man ein festes Paar hat? Würde mich mal bloß interessieren... ;)

  1. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallöchen!

    Wie erkennt man denn eigentlich, dass man ein festes Paar hat? Würde mich mal bloß interessieren... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 13. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Sie machen alles zusammen, knutschen, putzen sich gegenseitig, allerdings gibt es auch oft Seitensprünge oder Partnerwechsel :0-
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Danke!

    Dann hab ich wohl kein festes Paar :heul: . Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! :cheesy:
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    das kann man nicht einfach so sagen, sie sind oder sie sind nicht.
    Wellihähne kann man nicht als besonders treu bezeichnen. Selbst bei sogenannten festen Paaren nicht. Besonders wenn in der Koloniebrut die Henne im Kasten sitzt. Dann fühlt er sich frei. ( Hatte ich dieses Jahr 2 mal).

    Bei den fast festen Paaren, füttert der Hahn die Henne, wenn sie in Brutkondition ist, läßt sie sich auch von ihm besteigen. Für die die keine ZG haben, dann einfach die Eier abkochen oder wegnehmen. So kann nichts passieren. In Deutschland brauch man nun mal eine ZG. Somit darf es auch keinen Zufallsnachwuchs geben. Gesetzt ist Gesetzt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Gruß
    Hans-Jürgen :jaaa: :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein festes Paar???