Ein frohes Weihnachtsfest!

Diskutiere Ein frohes Weihnachtsfest! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Laufsittichfreunde! Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes (!) und glückliches Jahr 2003, wünschen Euch und Euren...

1. Marianne

Marianne Guest

Hallo Laufsittichfreunde!

Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes (!) und glückliches Jahr 2003,

wünschen Euch und Euren geflügelten Freunden

das Ziegensittichpärchen Goldie und Charly
    sowie die Zweibeinerfamilie Marianne, Günther und Marc

PS: in der Hoffnung, daß unsere Geier die stressigen Feiertage gut überstehen! - ... und nicht nur die! ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darkwind

Darkwind Guest

Ich schliesse mich an und wünsche allen hier im Forum ein paar ruhige und stressfreie Tage ! :)

Meine Geier bekommen heute Kekse gebacken, als Weihnachtsüberraschung ;), ich bin schon gespannt auf die Reaktionen.

Alles Liebe :0-
    Dagmar
    mit Sohn Kai, 4 Ziegensittichen, 3 Nymphen + 1 Feiertags-Gast-Nymph, der ständig schreit :k

Thema:

Ein frohes Weihnachtsfest!

Die Seite wird geladen...

Ein frohes Weihnachtsfest! - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112