Ein ganz doll freundlicher Gonzo!

Diskutiere Ein ganz doll freundlicher Gonzo! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Erst einmal Danke für die lieben Begrüßungsmails! Da das Interesse an Fotos ganz, ganz groß ist, habe ich hier mal ein paar...

  1. #1 Gonzotier, 13. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2003
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallöchen!

    Erst einmal Danke für die lieben Begrüßungsmails!
    Da das Interesse an Fotos ganz, ganz groß ist, habe ich hier mal ein paar Schnappschüsse von unserem Gonzo!
    Nächste Woche folgen dann noch Schnappschüsse von der Phoebe-Maus sowie von den beiden Rackern zusammen!

    Habe auch mal noch eine Frage:
    Und zwar hat unsere Phoebe am Ringfüsschen die Haut durch den Ring ziemlich gereizt, da dieser leider bei all ihren Klettertouren scheuert! Waren damit auch schon beim Tierarzt! Nur ist das ja immer so eine Sache mit dem Entfernen des Rings, unser Tierarzt hatte uns auf alle Fälle vom Entfernen abgeraten. Nun schmieren wir das Füsschen täglich mit einer Heilsalbe ein und halten es gut im Auge damit aus dem Wundsein keine offenen Stellen werden. Unser Tierarzt meinte zudem, daß die Haut von unserer Maus mit dem Alter auch noch unempfindlicher wird! Was meint ihr????
    Hattet ihr auch schon Mal solche Schwierigkeiten mit der Beringung???

    Viel Spaß dann noch mit den Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße
    Gonzotier


    :0-

    Sorry, daß mit dem Foto hat leider nicht funktioniert!
    Habe versucht das Foto als Datei anzuhängen - klappt aber nicht!
    Wie funktioniert das denn bei euch?????
    Brauche mal ein wenig HILFE!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gonzotier!
    Wegen der Fotos reinstellen ins Forum schaust du am besten mal hier :

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=34054

    Nun zu den Ringen,einige meiner Grauen hatten auch Probleme mir den geschlossenen Ringen, sie scheuerten auch ein wenig, darum habe ich sie ihnen immer frühzeitig runtergeschnitten, damit keine offenen Stellen entstehen.
    Da ich aus Österreich komme ist das kein Problem wenn sie unberingt sind, den in Österreich ist keine Ringpflicht für WAAII Listen Vögel.

    Ich denke das du sicherlich noch Tipps hier von Useren bekommst die mit einen ähnlichen Problem zu kämpfen haben.
     
  4. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gonzotier,
    hier ist mal ne kleine Anleitung zum Thema Bilder.
    Oder guck mal hier , nette Idee von Buchi.
    Anschliessend kannst du dann im Testforum probieren ob es geklappt hat die Bilder auf Forengerechte Werte zu bringen.
     
  5. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    ups Sandra war schneller
     
  6. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Foto

    Hallo!

    Das mit dem Foto hat jetzt geklappt!
    Hier ein Gonzo-Vogel...

    Viel Spaß!

    Gruß
    Gonzotier
     

    Anhänge:

  7. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Gonzotier.

    Dein Gonzovogal hat aber gerade mal so ins Bild gepasst :D
    Ein schönes Foto und ein wunderschöner Vogel:0-
     

    Anhänge:

  8. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gontotier,

    bezüglich des Ringes- den kannst du vom TA entfernen lassen (besser bevor mehr Probleme entstehen).
    Der TA muss dir dann nur die med. Notwendigkeit bestätigen (schriftlich) und diese Bestätigung musst du zusammen mit dem Ring aufbewahren - wichtig!
    Damit gibt es keine Schwierigkeiten mit den Behörden und dein Kleiner ist seine Beschwerden los:0-

    PS: Schöner Gonzo:D
     
  9. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Noch ein Schnappschuß!

    Hallo!

    Hier ist noch ein Gonzobild:
     

    Anhänge:

  10. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Und weil's halt so schön ist...

    ...hier noch ein Bild von meinem Süßen:
     

    Anhänge:

  11. #10 Rudi und Rita, 14. November 2003
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Gonzotier,

    einen süßen Gonzo hast du da. Ich wollte gerade schreiben "eine süße", weil meine Rita genauso aussieht, nur hat sie leider diese dunklen Augen nicht mehr. Bist du dir eigentlich sicher, dass Gonzo ein Junge ist? Bin mal gespannt auf deine nächsten Bilder, wie Gonzo neben Phoebe wirkt.

    Liebe Grüße

    Elke
     
  12. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Vielleicht doch nicht so männlich....

    Hallo Elke,

    Danke für deine lieben Worte!
    Weiß leider nicht genau, ob Gonzo auch wirklich ein männlicher Gonzo ist! Könnte auch gut sein, daß er eher weibliche Seiten hat!
    Der Züchter meinte damals, daß es sein könnte, daß er ein Männchen ist! Aber richtig festgestellt wurde es nicht! Da unsere 2 Rabauken sich aber bis jetzt super gut verstehen, haben ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht!
    Habe auch gehört, daß man das Geschlecht mit einer Federprobe feststellen kann!
    Wie funktioniert denn das ganze so und vor allem wohin kann die Feder denn dann eingeschickt werden???

    Ganz liebe Grüße
    Das Gonzotier :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gonzotier (was für ein Name:D ),

    zunächst möchte ich dich noch ganz herzlich hier unter den Grauenfans begrüßen!:0-

    Da dir noch keiner auf deine Frage geantwortet hat, hole ich den Thread noch mal hoch.;)
    Hier gab es eine Diskussion zur Federanalyse und
    hier findest du entsprechende Adressen. ;)
     
  15. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Danke!

    Hallo Sybille

    Danke für die Hilfe!!!!!!:) :)

    Bin nämlich am überlegen das mal testen zu lassen, wäre nämlich schon schön zu wissen, ob unser Männlein auch wirklich ein Männlein und unsere Zicke auch wirklich ein kleines Zicklein ist! Ich meine so oder so, verstehen tun sich die beiden super!!!

    Ganz doll lieben Gruß
    Das Gonzotier:0- :0- :0-
     
Thema:

Ein ganz doll freundlicher Gonzo!

Die Seite wird geladen...

Ein ganz doll freundlicher Gonzo! - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....