Ein Hallo erst mal........

Diskutiere Ein Hallo erst mal........ im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute Ich möchte mich kurz vorstellen: [IMG] Klicke auf mein Bild , dann gibts mich in voller Grösse. Ich heisse Jonny , und...

  1. #1 Brokatskalar, 20. September 2007
    Brokatskalar

    Brokatskalar Guest

    Hallo Leute

    Ich möchte mich kurz vorstellen:

    [​IMG]
    Klicke auf mein Bild , dann gibts mich in voller Grösse.


    Ich heisse Jonny , und bin heute in eine grosse Zimmervoliere gekommen.

    Ich bin eigentlich noch Backfisch , doch mein Haupt beginnt sich schon rot
    zu färben.

    2 nette Leute holten mich von meiner Geburtsstätte ab , und ich musste seit
    gestern in einem kleinen Käfig neben der Voliere stehen.
    Alleinherrscherrin ist eine gelbe Lady , die ihren Mann verloren hat.

    Nun soll ich wohl den anderen ersetzen.
    Ich habe mich noch nie rasiert , und dann sowas. Ne , Ne Sachen gibts.

    Jetzt bin ich schon 3 Stunden bei der gelben Lady , und habe nix zu lachen.

    Immer muss ich weg. Obwohl......

    Die Lady ist nicht so wendig wie ich.

    Ich mache mir einen Spass , so zu tun , als wenn ich träume , und warte
    auf den Schnabelhieb.Dann ein Blitzstart , und die gelbe Lady sitzt
    betröpelt an der alten Stelle.

    Mit einen Platz auf dem Schlafbrettchen wirds wohl vorläufig nix.
    Egal....Dann schlafe ich erstmal auf einem Ast.

    Aber ansonsten gehts mir gut.

    Wenn ich mich besser eingelebt habe , lasse ich wieder von mir hören.

    Also freue mich riesig , hier im Forum zu sein.

    Bis denne

    Jonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Jonny, ich wünsche dir alles gute u. das du dich gut einlebst in deiner neuen Umgebung,
    hoffendlich klappt es mit der gelben Lady
    Beste Grüße Watzmann mit Toni, Vroni, Sindi u. Strolchi
     
Thema:

Ein Hallo erst mal........

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo erst mal........ - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...