Ja Hallo erst mal...

Diskutiere Ja Hallo erst mal... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Tag ! Normalerweise treibe ich mich eher in der Sperlingspapageien Ecke rum. :) So nun hab ich seit gestern eine GrauPapageien Dame...

Schlagworte:
  1. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Guten Tag !

Normalerweise treibe ich mich eher in der Sperlingspapageien Ecke rum. :)

So nun hab ich seit gestern eine GrauPapageien Dame zur "pflege" (allerdings glaub ich das Sie hier bleibt...egal).Sie ist sehr munter noch relativ vorsichtig ,das darf Sie auch noch sein.
    Nun hab ich heute festgestellt das Sie hingeht/fliegt auf die Couch unseres Hundes und fängt an zu scharren ,also länger zeit!?Abwechselnd links dann rechts. Erinnert ein wenig an Hühner gescharre !? :D :D

Kann mir jemand erläutern was es damit auf sich hat?? :?

Freue mich auf Antworten Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Danke für nix !! ;)

Also nix für ungut aber habs dann nu schon selbst gefunden DANKE!!! ;(

4. #3 Tierfreak, 19. März 2012
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Schön, falls du sonst noch Fragen hast einfach immer her damit :zwinker:.

5. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Werde ich Danke!! :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ja Hallo erst mal...

Die Seite wird geladen...

Ja Hallo erst mal... - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...