ein Jungvogel? Aber welcher??? (=Wendehals)

Diskutiere ein Jungvogel? Aber welcher??? (=Wendehals) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - diesen hübsche Vogel haben wir zum ersten Mal in unseren Garten gesehen. Sieht von vorne so außergewöhnlich gestreift aus. Von der Seite...
D

Dododix

Neuling
Beiträge
26
diesen hübsche Vogel haben wir zum ersten Mal in unseren Garten gesehen. Sieht von vorne so außergewöhnlich gestreift aus. Von der Seite wahrscheinlich leichter zu bestimmen, aber wir kommen irgendwie nicht weiter.
Kann jemand helfen?
_DSC8117.jpg
_DSC8185.jpg
 
Ohh, das ist ja toll. Wir hatten gedacht, Singdrossel oder so, aber da passte das Gefieder auf dem Rücken nicht. Wendehals - sorry - kannten wir gar nicht. Super herzlichen Dank!!! Das ist ja ein tolles Forum hier.
 
Klasse, verrätst du auch in welchem Bundesland du den Wendehals im Garten gesehen hast?
 
Thema: ein Jungvogel? Aber welcher??? (=Wendehals)

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
361
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
945
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
493
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
519
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
278
Wombat
W
Zurück
Oben