Ein Nachbar tötet einen Graupapagei

Diskutiere Ein Nachbar tötet einen Graupapagei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Gestern im Fernsehen kam eine schreckliche Nachricht. Ein Nachbar war wohl offensichtlich von dem Graupapagei so genervt dass er ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robby-Eugen

Mitglied
Beiträge
91
Hallo,

Gestern im Fernsehen kam eine schreckliche Nachricht.

Ein Nachbar war wohl offensichtlich von dem Graupapagei so genervt dass er ihn getötet hat. Der arme saß auf der Terrasse im Käfig bis er dann von dem Nachbar überfallen worden ist und auf grausame Weise getötet wurde. 8(

Wie grausam kann ein Mensch nur sein. :? Der Vogel ist doch nicht daran schuld dass er nun ein Vogel ist. Stimmt, die sind manchmal laut aber dass ist doch nichts ungewöhnliches. Wenn er ein Problem damit hat, dann soll er das doch mit dem Besitzer klären. 8( Ein Tier ist doch nicht schuld!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema gibt es schon bei den Graupapageien,darum mache ich dieses zu.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ein Nachbar tötet einen Graupapagei
Zurück
Oben