Ein Nachbar tötet einen Graupapagei

Diskutiere Ein Nachbar tötet einen Graupapagei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Gestern im Fernsehen kam eine schreckliche Nachricht. Ein Nachbar war wohl offensichtlich von dem Graupapagei so genervt dass er ihn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robby-Eugen, 25.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2007
    Robby-Eugen

Robby-Eugen Mitglied

Hallo,

Gestern im Fernsehen kam eine schreckliche Nachricht.

Ein Nachbar war wohl offensichtlich von dem Graupapagei so genervt dass er ihn getötet hat. Der arme saß auf der Terrasse im Käfig bis er dann von dem Nachbar überfallen worden ist und auf grausame Weise getötet wurde. 8(

Wie grausam kann ein Mensch nur sein. :? Der Vogel ist doch nicht daran schuld dass er nun ein Vogel ist. Stimmt, die sind manchmal laut aber dass ist doch nichts ungewöhnliches. Wenn er ein Problem damit hat, dann soll er das doch mit dem Besitzer klären. 8( Ein Tier ist doch nicht schuld!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Das Thema gibt es schon bei den Graupapageien,darum mache ich dieses zu.
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

Ein Nachbar tötet einen Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Ein Nachbar tötet einen Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?

Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?: Unser Vogel lebt allein und seid diesem Jahr legt sie fast ununterbrochen Eier. Was können wir tun ohne das wir einen Hahn holen müssen?
  2. Graupapagei schwächelt

Graupapagei schwächelt: Hallo zusammen, wir bitten um eure Hilfe. Unser Graupapageiweibchen Kuki ist nun 41 Jahre und wir machen uns große Sorgen. Wir haben vergeblich...
  3. Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?

Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?: Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage. Seit welchem Jahr sind Beringung und Cites-Papiere bei einem Graupapagei Pflicht? Gibt es in...
  4. Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten

Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten: Hallo in die Graupapageien Runde. Ich bin neu hier und suche Fachkundigen Rat, ich habe gesehen in diesem Forum das Ihr schon einige Erfahrungen...
  5. Mein Nachbar hat einen Vogel

Mein Nachbar hat einen Vogel: Hallo! Bevor ich jetzt zu meinem Nachbar rüberrenne, wollte ich mich hier mal kurz mit jemandem austauschen. Seit ein paar Tagen hat mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden