Ein neues Foto von den Wellis

Diskutiere Ein neues Foto von den Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich glaube jetzt hab ich mal ein ganz gutes Foto von meinen beiden Wellis gemacht. Vielleicht kann mir ja auch jemand von euch sagen was...
K

Knuffel

Guest
Hallo

ich glaube jetzt hab ich mal ein ganz gutes Foto von meinen beiden Wellis gemacht. Vielleicht kann mir ja auch jemand von euch sagen was für Geschlechter die beiden sind.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Claudia
 

Anhänge

  • Wellis1kl.jpg
    Wellis1kl.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 128
beim linken auf jeden Fall Henne beim rechten bin ich mir unsicher haste noch ein anderes Foto ?
 
Hallo

also ich habe noch ein Foto, hier ist es.
 

Anhänge

  • Welli3.jpg
    Welli3.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 106
Thema: Ein neues Foto von den Wellis

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.233
welli1990
W
S
Antworten
12
Aufrufe
1.650
rudeGirl
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Michelle81
M
lila-rose
Antworten
9
Aufrufe
1.058
Caro <3
C
N
Antworten
13
Aufrufe
1.332
miriamjokl80
M
Zurück
Oben