Ein neues Foto von den Wellis

Diskutiere Ein neues Foto von den Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich glaube jetzt hab ich mal ein ganz gutes Foto von meinen beiden Wellis gemacht. Vielleicht kann mir ja auch jemand von euch sagen was...

  1. Knuffel

    Knuffel Guest

    Hallo

    ich glaube jetzt hab ich mal ein ganz gutes Foto von meinen beiden Wellis gemacht. Vielleicht kann mir ja auch jemand von euch sagen was für Geschlechter die beiden sind.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag Claudia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Der rechte ist für mich ein Hahn...bei dem linken würde ich Henne sagen.
     
  4. #3 Baumbart, 6. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Sorry, aber bei Geschlechtern muss ich mir auch immer helfen lassen! :s

    Das sind ja beides hübsche Federmäuse!
    Aber bei den Farben von dem Rechten schweb ich dahin! [​IMG]
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 6. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    beim linken auf jeden Fall Henne beim rechten bin ich mir unsicher haste noch ein anderes Foto ?
     
  6. Knuffel

    Knuffel Guest

    Hallo

    also ich habe noch ein Foto, hier ist es.
     

    Anhänge:

  7. D@niel

    D@niel Guest

    Jap...der rechte eindeutig ein Hahn...für eine Henne viel zu blau.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neues Foto von den Wellis

Die Seite wird geladen...

Ein neues Foto von den Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...