Ein nicht ganz durchdachter Trick...

Diskutiere Ein nicht ganz durchdachter Trick... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mal was Neues von meinem Geier: Der süße Halsi hat sich ja die Wohnküche als Residenz auserkoren. Da steht also die rollbare...

  1. #1 Spaßvogel, 14. April 2005
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Hallo,

    mal was Neues von meinem Geier:

    Der süße Halsi hat sich ja die Wohnküche als Residenz auserkoren. Da steht also die rollbare Zimmer-Voli.

    Ab 15.00 Uhr ist die Tür offen. Sie wird mittels Schnur offen gehalten. Der Halsi macht sich ja immer einen Spaß daraus die Schnur zu lösen. Dabei dröselt er den Knoten auf oder die Schleife ohne die Schnur zu verletzen.

    Die letzen Tage kam ich in die Küche - Schnur weg, Halsi in der Voli und Tür dicht. Der Halsi hatte immer ein bedröppeltes Gesicht und war froh wenn er wieder raus durfte.

    Beobachtet: Schnur lösen, reinklettern, Voli-Tür von innen zu ziehen und: in Ruhe mampfen!!! Ist das Hauptthema im Leben unseres Halsis - möglichst viele Geschmäcker ausprobieren. Dass dabei verschwenderisch umgegangen wird ist selbstverständlich. In diesem Falle ist das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" als sprichwörtlich zu nehmen :D :D

    Leider rafft mein Dicker nicht, daß die Tür nur angelehnt ist... :nene:

    Und wartet auf Befreiung...

    Gruß Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein nicht ganz durchdachter Trick...

Die Seite wird geladen...

Ein nicht ganz durchdachter Trick... - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...