Ein oder zwei Wochen kein Freiflug-schlimm?

Diskutiere Ein oder zwei Wochen kein Freiflug-schlimm? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Sofia, mittlerweile gehen doch Deine Vögelchen gerne raus - so arge Stubenhocker sind sie doch gar nicht. Gruß Kathi

  1. #21 Wölkchen, 20. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi Sofia,

    mittlerweile gehen doch Deine Vögelchen gerne raus - so arge Stubenhocker sind sie doch gar nicht.

    Gruß

    Kathi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ein oder zwei Wochen kein Freiflug-schlimm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellis kriegen 2 woche kein freiflug ist das schlimm

    ,
  2. ist es schlimm wenn Wellensittiche 2 Wochen keinen Freiflug bekommen

Die Seite wird geladen...

Ein oder zwei Wochen kein Freiflug-schlimm? - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...