Ein paar Brutimpressionen

Diskutiere Ein paar Brutimpressionen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Leute! Die drei Kükis wachsen und gedeihen :) Hier erstmal Gizminchen nach dem Füttern :asian: [IMG] Sylvester paßt auf Kükis...

1. Lindi

Lindi Guest

Liebe Leute!

Die drei Kükis wachsen und gedeihen :)

Hier erstmal Gizminchen nach dem Füttern :asian:

Sylvester paßt auf Kükis auf - süß, wie der Küki-Kopf aus dem Gefieder schaut :+kool:

Küki Nr. 1 - 8 Tage alt

Erster Ausflug weg von den Geschwistern :trippel:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Mannoman, Küki 1 (9 Tage) und 2 (7 Tage) haben BEIDE schon die Augen auf :+shocked:

Nr. 2 habe ich auch schon beringt, der Ring ging gerade noch drüber - gut gefüttert, die Kükis :jaaa: :jaaa:

4. #3 Karinetti, 2. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Lindi!

Gratulation! Wow das ging ja jetzt aber richtig flott! Hab länger nicht mehr so richtig ins Forum geschaut seit diesem Update, weils mir ein bisserl zu blöd war, aber jetzt gewöhne ich mich gaaaaaaaaanz langsam daran und bei so süssen Bildern ergreift mich ja eh gleich wieder die Vogelforensucht! :D

5. #4 Frank M, 2. Mai 2004
    Frank M

Frank M Guest

wie süß

Hallo Linda,

sind das auf dem zweiten Bild die unbefruchteten Eier von denen du gesprochen hast?
    Die Kamera kann der stolze Herr Papa wohl nicht leiden.Immer in Angriffsstellung :D

Grüße, Frank :S :0-

6. Lindi

Lindi Guest

Nöö, Sylvester mag die Kamera beim Brüten überhaupt nicht :nene:

Jau, die beiden Eier sind die unbefruchteten. Noch stützen sie Klein-Küki, aber die Tage muß ich sie rausnehmen, sonst gammeln sie an :k

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Federbällchen, 2. Mai 2004
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Freut mich,

dass sie sich so prima entwickeln.

Vielleicht kannst Du Sylvester davon überzeugen, dass die Fotos sein müssten - schlíeßlich wollen wir uns ja alle mit ihm freuen...

Martina

9. #7 Sittichmama, 3. Mai 2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Süße Nymphenfamilie. Endlich hat Gizminchen ihr Glück gefunden.

Thema:

Ein paar Brutimpressionen