Ein paar Büldaaaaa

Diskutiere Ein paar Büldaaaaa im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab meine Bande mal geknipst. Allerdings kriege ich keine brauchbaren Bilder hin, wenn die Wahnsinnigen hier Freiflug haben. Die sind einfach...

  1. Sibse

    Sibse Guest

    Ich hab meine Bande mal geknipst. Allerdings kriege ich keine brauchbaren Bilder hin, wenn die Wahnsinnigen hier Freiflug haben. Die sind einfach zu schnell - sobald die die Kamera sehen sind sie weg :D

    Als erstes NoName (sie hat noch keinen Namen, wir arbeiten dran ;) )
    [​IMG]

    Donald und NoName:
    [​IMG]

    Kasimir spielt Zorro :D
    [​IMG]

    Tabea und das Strippenspiel:
    [​IMG]

    Dreissig
    [​IMG]
     
  2. Sarah

    Sarah Guest

    Schöne Foto's von deinen süssen. :D :D
    Kann es ein, daß No Name etwas genervt schaut? :D :D

    Putzig finde ich dass Zorro Foto von Kasimir. :D

    Ein paar Namen hätte ich für dich. ( für No Name).

    Sandy
    Kira
    Cindy
    Sally :0- :0-
     
  3. achel

    achel Guest

    noname sollte perle heißen, denn sie sieht aus wie perlmutt. die anderen sind auch toll. :jaaa: :0-
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    Noch ein paar....

    Mal alle 6 (von links: Tabea, Kasimir, Donald (auf der Schaukel), Wölkchen (unten), NoName und Dreissig
    [​IMG]

    Wölkchen (im Vordergrund), links Tabea, im Hintergrund Donald, Kasimir und NoName (@Liora: Es ist doch eine Henne ;) )
    [​IMG]

    Und falls jemand behaupten sollte, dass Wellis nicht neugierig sind...... :D (Das ist eine Suuuuuper Nahaufnahme von Dreissig 0l )
    [​IMG]
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Das letzte Bild ist das geilste...:D
    Haben die beiden Herren jetzt mehr Intresse an an den Damen?
     
  6. Sibse

    Sibse Guest

    *rofl*
    Das ist hier wie eine schlechte Seifenoper.
    Die beiden Herren baggern sich immer noch gegenseitig an. Aber wenn Dreissig nicht hinsieht, dann flirtet Donald schon mal mit Tabea. Aber wenn sie drauf einsteigt, dann flüchtet er.
    Dreissig hingegen konnte den Verführungskünsten von Wölkchen nicht widerstehen und hat sie kurz gefüttert. Aber als Donald das gesehen hat ist er sofort dazwischen. Das hat sich Wölkchen aber nur ein paar Mal angesehen und ihm eine gedonnert :D

    Also sagen wir mals so: Wenn der "Partner" gerade nicht in der Nähe ist, dann flirten die Jungs auch mal "fremd".

    Mal sehen was das noch wird....
     
  7. #7 nookgirl, 26.07.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    dein käfig ist richtig klasse eingerichtet! :jaaa:

    und die nahaufnahme ist spitze! :D
     
  8. #8 FamFieger, 26.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... hübsch hübsch...... wart nur wenn der ungemütliche herbst kommt und der kalte winter... die finden sich dann schon die pärchen.... !! *ggg*
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Doch eien Henne??

    Warum????
     
  10. #10 FamFieger, 26.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Henne??????? welche?? die die ich als Henne gschätzt hab?????? *meiwärichdannguuuuuuut* :D
     
  11. Liora

    Liora Guest

    D3r weiss blaue ganz unten
     
  12. Chiana

    Chiana Guest

    echt süße wellis und tolle pics.
    so schön bunt! :~
     
  13. #13 FamFieger, 26.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ich hab den auf dem vorletzten Bild, (Po blau rest weiß), als henne geschätzt.... was mir aber auch net 100%ig sicher....
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Bei mir war das imme rein hahn,m der hat mit Wölkchen gebrütet, waren aber alles unbefrcuhtete Eier...
     
  15. #15 FamFieger, 26.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .......schmunzel.... sibse hat halt das glück mit, schwulen, transen und Co!..... *kicher*
     
  16. Sibse

    Sibse Guest

    *gacker*

    Aber wirklich.....
    Aber dann isses doch kein Wunder, wenn die Eier alle blind waren ;)
    Ist aber imho defintiv eine Henne *nickend*
    Macht ja nichts, die versucht jetzt gerade Dreissig "umzukrempeln" - vielleicht schafft sie's ja :D
    Ich geb' die Hoffnung jedenfalls nicht auf ;)
     
  17. #17 Fanculla, 26.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Suuppaaaaarrr!! Süsse Wellis!! Ganz ganz toll! :0- :jaaa:
     
Thema:

Ein paar Büldaaaaa

Die Seite wird geladen...

Ein paar Büldaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Suche ein Paar Zebrafinken

    Suche ein Paar Zebrafinken: Hallo, und zwar finde ich bei mir im Umkreis von 50km keine Zebrafinken. Vor ein paar Monate waren extrem viele auf dem Markt. Wisst ihr wo man...
  2. Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach

    Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach: Hallo zusammen, Ich wollte euch auch mal mein Kanarienpaar vorstellen. Der Hahn heißt Mr. Jingles und meine Henne (rot-intensiv) heißt Peach....
  3. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

    69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  4. Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern

    Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen...
  5. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

    Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...