Ein paar neue Bilder von meinen beiden

Diskutiere Ein paar neue Bilder von meinen beiden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Apolls neuer Lieblingsplatz...

  1. #1 NathalieO., 23. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Apolls neuer Lieblingsplatz...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NathalieO., 23. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Geh weg, du!
     

    Anhänge:

  4. #3 NathalieO., 23. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Apoll
     

    Anhänge:

  5. #4 NathalieO., 23. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Kuuuuuscheln! :D
     

    Anhänge:

  6. #5 NathalieO., 23. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    MIG 3.2 erbittet Landeerlaubnis... ;)
     

    Anhänge:

  7. #6 NathalieO., 23. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Das ist was... knappern...
     

    Anhänge:

  8. #7 NathalieO., 23. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Und weil`s so schön ist, gleich nochmal:
     

    Anhänge:

  9. #8 Pirotess, 23. Mai 2003
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Nathalie!

    Schöne Bilder hast du da von deinen Piepern!
    Deine Thetis gefällt mir besonders gut (meine Perle sieht auch so ähnlich aus :) )
    Ich beneide dich ja um den schönen Spielplatz den du den beiden da zur Verfügung gestellt hast...
    Ich sollte mir einen bastelwütigen Mensch suchen, der mir auch sowas macht! :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Nathalie,
    Deine Thetis ist aber ein schöner welli ;) Apoll naturlich auch :) Dein Spielplatz *herrlich* bin auch gerade dabei neue sachen zu bastelln ;) Einfach schön deine beiden ;)
     
  12. #10 NathalieO., 23. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Danke, danke.:)
    Die Schönheitsbekundungen werde ich gleich mal weiterleiten...;)

    Den Spielplatz hab ich noch gar nicht so lange, sie sind da immer gelandet um meine Blumen zu zerstören...0l Da ich aber sowieso ständig vergesse die zu gießen *schäm*, gab`s nicht sooo viel zu zerstören und ich hab sie kurzer Hand rausgeschmissen um den beiden da was hinzubasteln...
    Erst war das alles gruselig und sie wollten da gar nicht mehr hin. Aber nach ca. einer Woche sind sie ständig da, direkt vor mir, wenn ich hier am Schreibtisch sitze... :)
     
Thema:

Ein paar neue Bilder von meinen beiden