Ein paar neue Bilder

Diskutiere Ein paar neue Bilder im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; 1) Lanzelot kommt angeflogen, Tristan stößt sich sofort vom Seil ab und Lady Gwynifer in der Mitte guckt fasziniert den Männern zu :D 2)...

  1. vonni

    vonni Guest

    1) Lanzelot kommt angeflogen, Tristan stößt sich sofort vom Seil ab und Lady Gwynifer in der Mitte guckt fasziniert den Männern zu :D

    2) Während Mann sich putzt, beißt im Frau in die Füße - sehr nett.

    3) mal zu dritt

    4) mal zu zweit

    ....alle vier auf einmal ist immer schwer :~

    War belichtungstechnisch etwas schwer, da hier die Sonne so ins Zimmer scheint....
     

    Anhänge:

    • flug.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      107
    • fuss.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      103
    • drei.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      102
    • zwei.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      101
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 29. Januar 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh wie schön,
    ich liebe fotos, vonni,
    ich habe gerade streit mit der software meiner kamera, bekomme ich aber sicher demnächst wieder hin, ich hatte auch wieder fotos gemacht.
    liebe grüße,......und mehr.....fotos :freude:
    Petra :0-
     
  4. #3 ginacaecilia, 29. Januar 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    .....warum beißen sich sperlis eigentlich immer in die füße ? 0l :?
     
Thema:

Ein paar neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...