Ein paar neue Fotos von meinen beiden

Diskutiere Ein paar neue Fotos von meinen beiden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute habe ich nochmal schnell ein paar neue Fotos von meinen beiden gemacht, ich glaube sie haben sich schon sehr gut eingelebt und sie kommen...

  1. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich nochmal schnell ein paar neue Fotos von meinen beiden gemacht, ich glaube sie haben sich schon sehr gut eingelebt und sie kommen auch wunderbar mit den Wellis und den Kanarien klar.

    Das allerschönste war heute für mich, als ich mit einem Bündel frischem Gras in die Voliere gegangen bin, kamen mir ein Welli und nach kurzem zögern auch die Weisskopf(henne?) auf den Arm geflogen und haben davon genascht, ist das nicht toll, und das obwohl ich sie erst seit Dienstag habe :zustimm:

    Aber hier ein paar Fotos:
     

    Anhänge:

    • Vö.jpg
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      61
    • Vö1.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      62
    • Vö3.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      62
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die sind echt hübsch, zeig doch mal Bilder Deiner Voliere, bin immer so neugierig ! :zwinker:
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 18. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Kompliment, Deine Henne sieht wirklich toll aus. :beifall:
    Ist ein schönes Gefühl, wenn sie ein sollches Vertrauen haben, ne? :trost:
     
  5. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    So, hier ein Bild meiner Voliere, sie ist ca. 8qm groß, das war im Winter aufgenommen, da sah sie leider noch etwas trostloser aus, jetzt ist sie wieder etwas besser hergerichtet :D

    Links an die Voliere schließt sich dann noch ein Gartenhaus an, wo sie sich bei kaltem Wetter und in der Nacht zurückziehen können.
     

    Anhänge:

    • Voli.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      58
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar neue Fotos von meinen beiden

Die Seite wird geladen...

Ein paar neue Fotos von meinen beiden - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...