Ein paar neue Fotos von meinen beiden

Diskutiere Ein paar neue Fotos von meinen beiden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute habe ich nochmal schnell ein paar neue Fotos von meinen beiden gemacht, ich glaube sie haben sich schon sehr gut eingelebt und sie kommen...
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Heute habe ich nochmal schnell ein paar neue Fotos von meinen beiden gemacht, ich glaube sie haben sich schon sehr gut eingelebt und sie kommen auch wunderbar mit den Wellis und den Kanarien klar.

Das allerschönste war heute für mich, als ich mit einem Bündel frischem Gras in die Voliere gegangen bin, kamen mir ein Welli und nach kurzem zögern auch die Weisskopf(henne?) auf den Arm geflogen und haben davon genascht, ist das nicht toll, und das obwohl ich sie erst seit Dienstag habe :zustimm:

Aber hier ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • Vö.jpg
    Vö.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 61
  • Vö1.jpg
    Vö1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 62
  • Vö3.jpg
    Vö3.jpg
    17 KB · Aufrufe: 62
Kompliment, Deine Henne sieht wirklich toll aus. :beifall:
Ist ein schönes Gefühl, wenn sie ein sollches Vertrauen haben, ne? :trost:
 
So, hier ein Bild meiner Voliere, sie ist ca. 8qm groß, das war im Winter aufgenommen, da sah sie leider noch etwas trostloser aus, jetzt ist sie wieder etwas besser hergerichtet :D

Links an die Voliere schließt sich dann noch ein Gartenhaus an, wo sie sich bei kaltem Wetter und in der Nacht zurückziehen können.
 

Anhänge

  • Voli.jpg
    Voli.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 58
Thema: Ein paar neue Fotos von meinen beiden

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.587
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.922
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.220
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben