Ein paar neue Fotos von meinen beiden

Diskutiere Ein paar neue Fotos von meinen beiden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute habe ich nochmal schnell ein paar neue Fotos von meinen beiden gemacht, ich glaube sie haben sich schon sehr gut eingelebt und sie kommen...

1. Stuppi

Stuppi Stammmitglied

Heute habe ich nochmal schnell ein paar neue Fotos von meinen beiden gemacht, ich glaube sie haben sich schon sehr gut eingelebt und sie kommen auch wunderbar mit den Wellis und den Kanarien klar.

Das allerschönste war heute für mich, als ich mit einem Bündel frischem Gras in die Voliere gegangen bin, kamen mir ein Welli und nach kurzem zögern auch die Weisskopf(henne?) auf den Arm geflogen und haben davon genascht, ist das nicht toll, und das obwohl ich sie erst seit Dienstag habe :zustimm:

Aber hier ein paar Fotos:

Anhänge:

• Vö.jpg
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      61
    • Vö1.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      62
    • Vö3.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      62
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

Die sind echt hübsch, zeig doch mal Bilder Deiner Voliere, bin immer so neugierig ! :zwinker:

4. #3 Tina Einbrodt, 18. Juni 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Kompliment, Deine Henne sieht wirklich toll aus. :beifall:
    Ist ein schönes Gefühl, wenn sie ein sollches Vertrauen haben, ne? :trost:

5. Stuppi

Stuppi Stammmitglied

So, hier ein Bild meiner Voliere, sie ist ca. 8qm groß, das war im Winter aufgenommen, da sah sie leider noch etwas trostloser aus, jetzt ist sie wieder etwas besser hergerichtet :D

Links an die Voliere schließt sich dann noch ein Gartenhaus an, wo sie sich bei kaltem Wetter und in der Nacht zurückziehen können.

Anhänge:

• Voli.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      58
  6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar neue Fotos von meinen beiden

Die Seite wird geladen...

Ein paar neue Fotos von meinen beiden - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...