Ein paar Schwarzköpfchen abzugeben

Diskutiere Ein paar Schwarzköpfchen abzugeben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich hatte ja erzählt das ich mehr oder weniger ungewollt Besitzer von zwei schwarzköpfchen geworeden bin. Nun ich habe ja auch Ratten...

  1. #1 Ratamahata, 20.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2004
    Ratamahata

    Ratamahata Guest

    Hallo,
    ich hatte ja erzählt das ich mehr oder weniger ungewollt Besitzer von zwei schwarzköpfchen geworeden bin.

    Nun ich habe ja auch Ratten und das klappt nicht zusammen, nicht das ich sie nicht mag, aber ich ich denke wenn sie jemand nimmt der mehr zeit für sie hat wäre das besser.

    Ich wohne in Gelsenkirchen, also wenn jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden.

    Gruß Markus

    p.s.: hier noch der link zu meinem ersten Thema.....
     
Thema:

Ein paar Schwarzköpfchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Ein paar Schwarzköpfchen abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal ein paar Schwarzköpfchen...

    Wiedermal ein paar Schwarzköpfchen...: Hier mal wieder ein paar Bilder meiner Süßen: :freude:
  2. Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen ein Paar?

    Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen ein Paar?: Hallo zusammen, ich habe beobachtet, dass sich bei meinen 10 Aga´s ein Schwarzköpfchen mit einem Pfirsichköpfchen zusammen getan hat. Kann dass...
  3. Suche ein Paar Zebrafinken

    Suche ein Paar Zebrafinken: Hallo, und zwar finde ich bei mir im Umkreis von 50km keine Zebrafinken. Vor ein paar Monate waren extrem viele auf dem Markt. Wisst ihr wo man...
  4. Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach

    Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach: Hallo zusammen, Ich wollte euch auch mal mein Kanarienpaar vorstellen. Der Hahn heißt Mr. Jingles und meine Henne (rot-intensiv) heißt Peach....
  5. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

    69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....