Ein paar unscharfe Bilder meiner Vögel

Diskutiere Ein paar unscharfe Bilder meiner Vögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen zusammen, Hatte ihr im Forum um Rat gebeten wegen meiner Kanairs, wußte nicht was ich davon halten sollte weil mein so gesagter Hahn...
L

Lynchen

Guest
Hallöchen zusammen,
Hatte ihr im Forum um Rat gebeten wegen meiner Kanairs, wußte nicht was ich davon halten sollte weil mein so gesagter Hahn anfing ein Nest zu bauen. Durch Euch wurde mir dann bestätigt das es sich um eine Henne handelt.Habe nun meinen beiden Hennen einen netten Hahn dazu geholt, hier ein paar bilder, sorry aber meine Digi ist nicht so gut, daher sind die Bilder auch nicht so scharf.
1. Bild ist meine Henne bei der ich dachte es sei ein Hahn
 

Anhänge

  • im000319.jpg
    im000319.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist meine 2 Henne Falka

Sie ist ganz verliebt in den neuen :D
 

Anhänge

  • im000331.jpg
    im000331.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 66
Ich glaube da geht noch was, Falka und Jonny unser neuer
 

Anhänge

  • im000336a.jpg
    im000336a.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 65
Auf suche...

na was suchen sie wohl auf dem Boden???
Was zu fressen?????:p
 

Anhänge

  • im000335a.jpg
    im000335a.jpg
    10 KB · Aufrufe: 57
Vogel konfurenz??

Würde mich echt interessieren was die 3 bequatscht haben:D
 

Anhänge

  • im000334a.jpg
    im000334a.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 57
Und hier sind alle 5

Hoffe das ich in den nächsten Tagen bessere Bilder machen kann, besonders von Jonny
 

Anhänge

  • im000320.jpg
    im000320.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 53
Thema: Ein paar unscharfe Bilder meiner Vögel
Zurück
Oben