Ein Positiver Beitrag

Diskutiere Ein Positiver Beitrag im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, nachdem hier (richtigerweise) immer aus Misstände aufmerksam gemacht wird, habe ich mir gedacht ich schreibe hier mal kurz,...

1. biestchen

biestchen Guest

Hallo Zusammen,

nachdem hier (richtigerweise) immer aus Misstände aufmerksam gemacht wird, habe ich mir gedacht ich schreibe hier mal kurz, wie man es besser macht.

Heute Mittag war im Rahmen des ARD oder ZDF Mittagsmagazines ein Beitrag zum Thema "Weihnachsgeschenke für Haustiere".

Dort wurde gezeigt, was man seinen Zöglingen (vor allem Vögeln) besser nicht zum Spielen geben sollte. So wurden dort z. B. Rundkäfige gezeigt, und erklärt, warum dort kein Vogel reingehört. Außerdem wurden gezeigt, dass man als "Spielzeug" besser Naturprodukte (Holz, Sisal, .....) verwenden sollte. Gezeigt wurden viele Produkte, die man besser nicht und welche die man anstatt dessen kaufen sollte.

Insgesamt war der Bericht sehr gut aufgemacht, es wurde sehr viel Hintergrundwissen vermittelt.

Hut ab!!!

:) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 araliebhaber, 25. November 2003
    araliebhaber

araliebhaber Guest

Hallo biestchen

Habe es leider nicht gesehen.

Wird das zufällig wiederhohlt oder hast du es aufgenommen?

4. biestchen

biestchen Guest

Leider Nein,

Ich gehöre noch zur "Buschtrommelgeneration" die keinen Videorecoder hat! :D :D

Ähh Moment: die haben eine Internet-Adresse angegeben, unter der man nochmal Infos bekommen könnte. Also Vielleicht mal unter der ARD oder ZDF Seite suchen!!

5. #4 araliebhaber, 25. November 2003
    araliebhaber

araliebhaber Guest

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Positiver Beitrag

Die Seite wird geladen...

Ein Positiver Beitrag - Ähnliche Themen

1. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Neue Beiträge/Frage

Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  3. Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm

Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Henne aus einem Tuberkulose-positiven (Mycobakterien) Schwarm. Die Tuberkulose sollte natürlich...
  4. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...
  5. PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause

PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause: Hallo, ein kleiner Gelbkopflori sucht dringend ein neues Zuhause. Er war ein Geschenk und nun stellte sich heraus, dass der Kleine PBFD positiv...