ein wenig Realitaet,Video

Diskutiere ein wenig Realitaet,Video im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Video zum........... http://users.skynet.be/perroquets/vidchoc.html

  1. Addi

    Addi Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bloss nicht den Handel mit Wildfängen unterstützen

    ist einfach haarsträubend :(
    da Wildfänge nicht auf Edelpapageien beschränkt sind, verschiebe ich das mal ins allgemeine Vogelforum
     
  4. Addi

    Addi Guest

    schade

    karin, dachte das ging alle an
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Addi
    genau deshalb habe ich das ins allgemeine Forum verschoben, da schauen doch viele zuerst rein, (wurde bereits 33mal angesehen) wer "verirrt" sich denn zu den Edelpapageien, doch meist nur die Edelhalter
     
  6. Addi

    Addi Guest

    ok

    missunderstunding beiseite geräumt danke
     
  7. #6 bentotagirl, 17. November 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Roland
    Das Video wurde vor einiger Zeit schon Mal im Tierschutzforum gepostet. Ist wirklich schlimm. 8( :( 0l
     
  8. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir gerade angesehen.....mir ist gerade speiübel geworden :k.......der Mensch ist und bleibt doch der größte Feind der Natur, ich schäme mich für diese Szenen.....0l
     
  9. #8 Jens-Manfred, 18. November 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Wiederholung !

    Auch wenn es schon mal gepostet wurde, man muss es immer wieder mal reinstellen und immer wieder daran erinnern !
    So laeuft es und so darf es nicht sein !
     
  10. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Eklig

    Einfach oberdoof8(

    Ich dachte das Wildfänge besser behandelt wurden, als ein paar alte Schuhe.
    Aber nein, vielleicht sogar schlimmer0l 0l .
    Mit was hat die Frau da umhergeschlagen?Mit dem Papagei?????:?
    Hoffen wir nicht:? :?

    Grüsse Michi0l
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Der eine Babypapagei wird erschlagen, weil die denken er schafft es irgendwie sowieso nicht oder so. 8(
     
  13. Layette

    Layette Guest

    :( 8( 0l :k
     
Thema:

ein wenig Realitaet,Video